W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Warum reist ihr gerne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum reist ihr gerne? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Warum reist ihr gerne? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!

Was ist für euch der wichtigste Aspekt beim Reisen? Warum tretet ihr die teils nervenaufreibenden Trips überhaupt an?

Mich fasziniert einfach alles an einem fremden Land oder einer für mich unbekannten Region. Besonders Flora und Fauna faszinieren mich jedes Mal aufs Neue.
17.08.2020 14:08 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Warum reist ihr gerne? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich weiß ganz genau, was du meinst. Für mich sind Wald und Natur generell ein sehr Bestandteil meines Lebens. Wenn ich mich rastlos und aufgewühlt fühle, gehe ich spazieren. Im Grünen tanke ich meine Energie wieder auf. Auf Reisen freue ich mich immer über die unterschiedlichen Landschaften und die faszinierende Tierwelt. Jedes Land hält neue Entdeckungen bereit, die man ansonsten nur aus Dokumentationen kennt.

Was mir auch sehr am Herzen liegt: Die Küche des jeweiligen Landes. Ich liebe es, neue Gerichte zu probieren... Gewürze zu schmecken... Das Land über seine Essenkultur kennenzulernen. Auch innerhalb Deutschlands habe ich schon so viele kulinarische Spezialitäten probiert. Beispielsweise im sächsischen Dresden. Der Wein schmeckt toll und ich bestelle mir hin und wieder etwas nach Hause ( über Dresden Shop ). Zum Glück ist das heute möglich. Ansonsten hätte ich schon sehr viel Fernweh verspürt. Wenn meine Freunde unterwegs sind und von einer Reise wiederkommen, bringen sie mir jedes Mal etwas Leckeres mit.

Liebe Grüße.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
19.08.2020 11:58 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum reist ihr gerne?

Die simple Antwort: Weil ich es mir leisten kann!


Reisen ist die Abwechslung zum alltäglichen Trott.
Städte und Kulturreisen.
Wandern und Kulinarikreisen.
Länder und deren Sitten Kennenlernen das ist Reisen, aber auch einmal nur am Strand liegen und nichts tun.

Auch seine eigene Heimat sehen und erleben ist ein besonderes Abenteuer.

__________________
XF 3,0
17.09.2020 19:49 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Warum reist ihr gerne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH