W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Vinylboden online kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vinylboden online kaufen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Vinylboden online kaufen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

wir renovieren das ganze Erdgeschoss, es gibt eine neue Zimmeraufteilung und jetzt brauchen wir viele Sachen...von den Möbeln, Fliesen und Bodenbelägen usw. Meine Frage ist, wo gibt es Online-Shops, mit einer riesigen Auswahl an Vinyl? Wir wollen kein Parkett haben, so dass wir uns für eine moderne Variante des Bodens entschieden haben.

Gruß
27.08.2020 18:53 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Imren
Geschlechtslooser

Dabei seit: 01.08.2019
Beiträge: 4
Guthaben: 730 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3992
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen günstigen Bodenbelag haben möchte, dann ist Vinyl die beste Entscheidung. Bei diesem Boden ist eigentlich nur wichtig, dass man weiß, wie er richtig verlegt wird. Wenn man das richtig mach, dann sieht er super aus und man merkt auch nicht auf den ersten Blick, dass es Vinyl ist.
Eine sehr große Auswahl und gute Preise findest du im Vinylboden Outlet. Ich habe selbst vor einigen Monaten dort für mein Büro bestellt.
In welche Räume soll denn bei euch dieser Boden rein? Was habt ihr euch bezüglich des Designs überlegt?
LG
30.08.2020 22:47 Imren ist offline E-Mail an Imren senden Beiträge von Imren suchen Nehmen Sie Imren in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Dich!

Grundsätzlich sollte eigentlich Nichts dagegen sprechen einen Vinylboden in seiner Wohnung zu verlegen.

Allerdings finde ich persönlich doch, dass so etwas eher in einen Geschäftsraum oder so etwas Ähnliches passen würde. Für Zuhause tendiere ich dann eher zu Laminat oder Parkett.

Bei Bedarf kann man sich dann ganz ohne Probleme auf dieser Webseite darüber informieren, wo man sich hochwertigen Boden verlegen lassen kann.
18.02.2021 22:26 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Vinylboden online kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH