W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Eigene Shisha für Zuhause? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Shisha für Zuhause? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 30
Guthaben: 1.440 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Eigene Shisha für Zuhause? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Meine Freunde und ich gehen am Wochenende gerne mal in eine Shishabar. Wenn man das mindestens einmal im Monat macht, lohnt sich doch bestimmt schon die Anschaffung einer eigenen Shisha, oder? Wer von euch hat eine eigene Wasserpfeife und was war der ausschlaggebende Punkt? Spart man tatsächlich Geld? Letztendlich braucht man ja auch noch Kohle und weiteres Zubehör. confused

__________________
Never stop growing
09.09.2020 13:22 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Markgräfin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 73
Guthaben: 2.260 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Eigene Shisha für Zuhause? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pit,

würde schon sagen, dass sich das lohnt. Schließlich sind die Dinger gar nicht mal so teuer. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.smoking-shisha.de/477-amy-deluxe-shisha
Muss man halt selbst wissen, ob man im heimischen Bereich Shisha rauchen will oder doch lieber irgendwo hin geht. In der Bar ist ja dann immer noch eine gewisse soziale Komponente.
Da kommt man ja auch mal mit Leuten ins Gespräch usw.

Zudem schließt das eine ja nicht das andere aus. Man kann ja trotzdem immer mal in die Shishabar und auch eine eigene Wasserpfeife für den Heimgebrauch haben.
Wenn du also das Geld übrig hast, hol dir halt so ein Ding, wenn du sowieso regelmäßig rauchst.

VG

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
10.09.2020 10:17 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Eigene Shisha für Zuhause?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH