W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Auf großem Fuß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf großem Fuß « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Auf großem Fuß Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey :)
Leute, ich bin sicher es gibt unter euch ein paar "profis" (freizeitlich) im Skifahren. Könnt ihr mir sagen, ob es normale Skischuhe für einen Mann mit einer Größe von 44 gibt?
Denn das ist das dritte Mal, dass mein Onkel ein Paar Stiefel für seine Skier gekauft hat und alle sind extrem mittelmäßig in der Qualität. Ich verstehe, dass dies die niedrigere Preiskategorie ist, aber es gibt gute Optionen für einen normalen Preis, oder?
14.09.2020 14:25 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Fachmann aber ich weiß, dass gute Skiausrüstung extrem teuer ist. Stellt sich halt die Frage, wann sich eine Anschaffung lohnt.
In der Regel kann man ja auch die Ausrüstung vor Ort ausleihen. Wer also nur alle paar Jahre mal in den Skiurlaub fährt sollte vielleicht
lieber ausleihen statt kaufen. Bei regelmäßigen Ausflügen auf die Piste hätte ich dann aber auch lieber mein eigenes Equipment.

Kaufen kann man sowas im Sportgeschäft oder auch online. Hier zum Beispiel. Im Zweifel würde ich mich dann auch nach Kundenbewertungen
richten und verschiedene Seiten vergleichen. Billig wird es aber nicht ;)

Viele Grüße

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scampi: 15.09.2020 10:10.

15.09.2020 10:05 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ski fahren wäre nichts für mich, ich reise gerne ans Meer.
Vor allem Usedom finde ich wunderbar, dort kann man toll Ferien machen.
Wir haben auch schon wieder eine Ferienwohnung im März 2021 gebucht.
Und zwar bei https://www.travanto.de/urlaubsziele/usedom/!
09.10.2020 11:18 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Auf großem Fuß

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH