W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » IT-Spezialistentum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IT-Spezialistentum « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Markgräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.540 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

IT-Spezialistentum Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, World Online
Ich bin ein IT-Spezialist, der 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Informationssystemen gesammelt hat.
Vor einigen Monaten zog ich einige Investoren an, und wir eröffneten unsere eigene IT-Firma, die Unternehmern hilft, ihre Aktivitäten im Internet aufzubauen.
Das Problem, vor dem wir standen, sind zu viele Routinetätigkeiten und -prozesse, die wir loswerden wollen.
Hat jemand eine Idee, was man da tun kann?
23.09.2020 14:41 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 76
Guthaben: 2.380 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da nicht entsprechende Unternehmensberater? Glaube nicht, dass du da hier im Forum eine passende Antwort bekommen wirst.
So eine neue Firma zu gründen ist sicherlich nie leicht und viele Prozesse müssen sich erstmal herausbilden. Natürlich gibt es auch für
alle möglichen Sachen spezielle Softwarelösungen. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.ivanti.de/products

Muss man halt schauen, ob man gleich das Geld dafür investieren will. Kommt ja sicherlich auch erstmal darauf an wie viele Kunden man zu
Beginn hat und es nicht auch Alternativen gibt, diese abzuarbeiten. Grundsätzlich ist es aber sicher nicht verkehrt, wenn man versucht,
in der IT Branchen Fuß zu fassen. Boomt doch total und die nächsten Jahre wird der Trend auch weiter anhalten.

VG

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
24.09.2020 10:50 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 11
Guthaben: 1.240 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

RE: IT-Spezialistentum Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Ich persönlich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für das Thema IT und muss ehrlich gestehen, dass ich hier auch schon das eine oder andere für mich Neue entdeckt und gelernt habe.

Momentan bin ich gerade am überlegen, ob ich eventuell das Thema Bildbearbeitung angehen sollte oder ob ich mich hierfür dann doch wieder an eine professionelle Agentur wende.

Da das doch ein umfangreiches Thema ist, bin ich diesbezüglich ein wenig unsicher. Vielleicht kann mir da ja noch Jemand weiterhelfen.

Gruss
12.02.2021 10:15 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » IT-Spezialistentum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH