W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Buschbrände in Australien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buschbrände in Australien « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Buschbrände in Australien Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Mitglieder,
meine Freundin möchte gerne als Au-pair arbeiten. Sie denkt noch darüber nach, welches Land sie wählen soll. Ich weiß, dass es ein englischsprachiges Land sein muss! Sie interessiert sich schon lange für Sprachen. Ich habe ihr Australien vorgeschlagen! Warum nicht?
Sie hat aber gesagt, dass es wegen den Buschbränden riskant sein kann. Sie ist der Meinung, dass die Situation dort immer noch nicht stabil genug ist.
Ich bin verwirrt und nicht sicher, welche Medien uns richtige Informationen geben!

Ist hier jemand, der plant, Australien zu besuchen? Wie haltet ihr euch auf dem Laufenden?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
16.10.2020 08:31 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin ganz deiner Meinung! Je mehr Auswahl wir haben, desto mehr können wir uns nicht entscheiden. Ich denke, dein Ratschlag ist nicht so schlecht. Australien ist ein sehr schönes und einzigartiges Land. Wenn deine Freundin die Chance hat, dort ein wenig zu leben, sollte sie es auf jeden Fall versuchen.
Ehrlich gesagt, ist es nicht das erste Mal, dass ich diese Frage sehe. Seit dort Buschbrände ausgebrochen sind, ändern Touristen auf der ganzen Welt meist ihre Pläne. In der Realität gibt es einige Regionen, die betroffen sind oder waren. Sicherlich ist nicht der ganze Kontinent betroffen!
Auf dieser Website https://www.in-australien.com/buschbraende_107412 habe ich viele nützliche und korrekte Informationen gefunden! Dort sind auch gute Quellen für diejenigen aufgelistet, die Australien besuchen wollen, den eigentlich ist auch Australien von Touristen ziemlich abhängig.
Ich hoffe, die Information wird deiner Freundin helfen, sich richtig zu entscheiden.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
20.10.2020 08:12 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Buschbrände in Australien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH