W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Gebrauchter Drucker - reingefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchter Drucker - reingefallen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Gebrauchter Drucker - reingefallen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe mir vor kurzem für nen schmalen Taler einen kleinen Drucker bei eBay gekauft. Er "sieht aus" als würde er funktionieren. Wird vom Laptop erkannt, zieht das Papier ein, leuchtet etc. etc.

Aber er druckt eben nicht! Das Papier wird einfach wie es eingezogen wird unten wieder ausgespuckt... Woran kann das liegen? Wurde ich verarscht?

PS: Die Tintenpatronen zeigt es noch voll an. ;)

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
28.10.2020 21:14 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich glaube, das Problem liegt wo anders. Zuerst ist es notwendig, die Fangrollen zu überprüfen. Das ist eine besondere Sache im Drucker, sie nehmen das Papier auf. Ich gehe einfach davon aus, dass sie vielleicht kaputt sind. Ich hatte ein solches Problem bei HP.

Zweitens muss man die Farbindikatoren auf dem Druckergehäuse überprüfen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, gibt es umfassende Informationen über das Druckergehäuse. Ich würde auch die Patrone überprüfen. Diese Situation kommt ziemlich oft vor, wenn sie für den Drucker nicht geeignet sind... Du kannst Universalpatronen verwenden, diese gibt es hier zu kaufen.
Sie sollten zu jedem Drucker passen (und sind billig). Ihr müsstet diese in den Drucker einbauen und einen Testdruck durchführen. Theoretisch sollte der Drucker in diesem Fall das Papier nicht "ausspucken". Aber wenn nichts hilft, ist es einfacher, den Drucker durch einen neueren zu ersetzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrWorldwide: 30.10.2020 08:17.

30.10.2020 08:15 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Gebrauchter Drucker - reingefallen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH