W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Wer lehrt mich das Kochen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer lehrt mich das Kochen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 76
Guthaben: 2.380 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Wer lehrt mich das Kochen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Nächstes Wochenende werde ich mit meinen Freunden ein Picknick machen. Es ist eigentlich so eine coole Idee und ich freue mich schon sehr darauf. Aber es gibt ein einfaches Problem. Ich bin wirklich schlecht im Zubereiten von Fleisch. Ich weiß, dass es eine Menge Rezepte im Internet gibt, wie man einen großes Stück Fleisch zubereitet, aber ich habe Angst das es entweder zu trocken oder sogar roh sein wird.
Aber vielleicht könnte jemand Tipps mit mir teilen?
Vielen Dank im Voraus. banana

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
29.10.2020 19:06 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 40
Guthaben: 1.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ein Picknick ist immer eine gute Idee. Wir müssen die Zeit nutzen, um die letzten warmen Tage zu genießen, denn es wird bald zu kalt werden – leider. Prüft also vor dem Picknick das Wetter und vergesst das allseits bekannte Virus nicht - nehmt also ein Antiseptikum und Masken mit.

Es ist nicht wirklich schwierig, Fleisch zu marinieren und korrekt zu grillen.
Ich denke, jeder kann ein leckeres Steak machen, wenn es aus gutem Fleisch besteht und der Grill ausreichend Hitze aufbringt.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass es notwendig ist, im Voraus zu klären, welches Fleisch gegrillt wird und wie die fleißigen Esser es haben möchten. Grundsätzlich ist es sinnvoll, die Kerntemperatur stetig zu kontrollieren.

Auf dieser Seite findest du einen Spickzettel, den ich selbst verwenden. Er ist sehr nützlich, wenn man ein wirklich leckeres Steak zubereiten möchte.
Das ist alles, keine Geheimnisse oder besondere Zutaten.
Viel Vergnügen.
30.10.2020 16:38 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Wer lehrt mich das Kochen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH