W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ungewöhnliche Geschenke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungewöhnliche Geschenke? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Ungewöhnliche Geschenke? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich würde gerne ein schönes Geschenk für meine Freundin basteln oder bestellen und es sollte etwas Ausgefallenes werden, aber ich habe keine Ideen...

Was könntet ihr mir anbieten? Habt ihr ein paar coole Ideen für mich?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
13.01.2021 08:03 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Etwas Ausgefallenes? Besser wäre es, wenn du uns ein paar ihrer Interessen/Hobbys verraten hättest!
Jedenfalls sind Fotogeschenke meiner Erfahrung nach immer gern gesehen.
Es gibt eine persönliche Note, wenn das Foto auf die Tasse oder den Kalender gedruckt ist. Es gibt Kissen, Handyhüllen, Uhren, T-Shirts, verschiedene Holzgeschenke und vieles mehr.
Schau dir einfach mal die Liste der Dinge an, die in diesem Shop erhältlich sind.

Ich glaube, ein gutes Geschenk für deine Freundin ist ein persönliches Fotobuch, das du selbst gestalten kannst. Ihre unvergesslichsten Ereignisse werden an einem Ort aufbewahrt werden. Aber bestimmt, es ist wirklich einzigartig und sie wird sich freuen, wenn sie das Fotobuch durchblättert!
21.01.2021 16:28 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also Geschenkideen habe ich persönlich gesagt schon ziemlich viele.

Allerdings muss ich hierbei jedoch beachten, dass es durchaus auch ein paar spannende Ideen gibt, die ich umsetzen würde.

In der heutigen Zeit wäre vielleicht ein Online Cocktailkurs eine ganz nette Idee.

Lg
17.03.2021 16:41 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ungewöhnliche Geschenke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH