W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wo kaufen Ladenbesitzer ihre Ware ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kaufen Ladenbesitzer ihre Ware ein? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Wo kaufen Ladenbesitzer ihre Ware ein? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mich würde interessieren, wo Besitzer von Onlineshops mit IT Waren ihre Sachen kaufen? Hat man immer viel auf Lager oder wird eine kleine Anzahl an Produkten gekauft? Wie funktioniert das??
13.02.2021 19:09 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Nachbar hat seit vielen Jahren einen Onlineshop und bei ihm ist der Keller voll mit verschiedener Ware. Ich würde mal sagen, dass er schon sehr viel auf Lager hat.
Solche Leute kaufen im Großhandel für Wiederverkäufer ein, dort bekommen sie die Ware günstiger und umso mehr sie bestellen, desto niedriger der Preis. Ich nehme mal an, dass die Wiederverkäufer aus dem Grund auch so viel bestellen und auf Lager haben.
Wieso interessiert dich das? Willst du einen eigenen Onlineshop gründen?
Gruß
17.02.2021 23:53 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher in einem Großhandel.
Wir suchen momentan nach einem geeigneten Lagerraum.
Uns wurde dafür https://www.storagebook.de/ empfohlen.
25.05.2021 11:22 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wo kaufen Ladenbesitzer ihre Ware ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH