W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Schminke & Co. fürs Home-Office? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminke & Co. fürs Home-Office? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

smile Schminke & Co. fürs Home-Office? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Schminkt ihr euch eigentlich fürs Home-Office? Bei mir ist es bedeutend seltener geworden, seit Beginn der Corona-Pandemie. Ich empfinde es als unnötig, meine Haut mit Kosmetik zu belasten, wenn ich sowieso in den eigenen vier Wänden bin.

Wie seht ihr das? Untenrum Jogginghose, oben Hemd oder Bluse? Erzählt mal von eurer "Corona-Routine"! :D
30.04.2021 16:40 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Schminke & Co. fürs Home-Office? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Maynara,
ich kann deine Bedenken total verstehen. Warum schick anziehen, warum aufwendige Frisur drapieren, warum Wimpern tuschen? Wofür? Die ganze Corona-Pandemie wirkt aussichtslos und da wird man schonmal antriebslos. Vor allem wenn man immer nur den gleichen Schreibtisch vor sich hat. Die Abwechslung fehlt einfach!

Mir persönlich hat es geholfen, einen richtigen Arbeitsbereich einzurichten - eine Art "Büro", wenn ich schon keinen ganzen Raum dafür opfern kann. So kommt man viel besser in die Motivation zum Arbeiten rein. Dank einer neuen Schminkkommode (sieh mal, wie hübsch: https://www.juskys.de/wohnen/schminktische-kommoden ) habe ich auch neuen Elan gefunden, mich für Meetings und Calls über Zoom zurecht zu machen. Die Kunden sehen einen immerhin trotzdem.

Aber jeder wie er mag. Schönes Wochenende dir! computer

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
30.04.2021 16:46 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wozu denn auch.

Also in meinen Augen gibt es hier wirklich nichts Sinnloseres, ausser wenn vielleicht gerade ein wichtiges Teams-Meeting ansteht.

Ansonsten wüsste ich aber wesentlich besseres mit der Zeit anzustellen wie etwa diesen Artikel zum Thema Speditionssoftware durchzulesen.

Lg
17.05.2021 05:24 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Schminke & Co. fürs Home-Office?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH