W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Shoppingtime? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoppingtime? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Shoppingtime? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey!

Früher habe ich meine täglichen Einkäufe während der Sperrzeit online erledigt. Gestern habe ich gemerkt, dass ich immer noch zu faul bin, in den Supermarkt zu gehen. Vielleicht werde ich ganz auf Online-Einkauf umsteigen. Ich weiß, dass ich auch von der Nutzung von Gutscheinen profitieren kann, oder?

Wer kann ein paar Tipps dazu geben? Haben sich eure Einkaufsvorlieben während der Corona-Pandemie verändert? biggrin
27.05.2021 15:25 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Shoppingtime? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maynara!

Ich denke, dass sich durch die Pandemie viel in unserem Leben verändert hat. So sind auch die Einkaufsgewohnheiten keine Ausnahme. Wir haben auch angefangen, alles online zu kaufen. Sogar meine Großeltern wissen, wie man das macht und haben angefangen, es zu bevorzugen. Vor der Pandemie habe ich nur einige Fertiggerichte oder Kleidung online bestellt. Für die anderen Sachen habe ich Supermärkte und Geschäfte besucht. Aber jetzt spare ich eine Menge Zeit und bekomme meine Bestellung sehr schnell nach Hause geliefert.

Außerdem spare ich von Zeit zu Zeit Geld, da ich Gutscheine nutze. Du hast Recht, man kann von ihnen sehr profitieren. Ich persönlich nutze Sparheld, das sehr bekannt für seine Gutscheine und Rabatte ist. Du kannst hier einen Blick auf deren Website werfen: https://www.sparheld.de/ und findest dort alle Möglichkeiten auf einen Blick.

Ich mag diese Plattform, da ich dort alle meine Lieblingsmarken, wie TALLY WEIJL, Daniel Wellington, Glossybox und andere, finden kann. Sie alle bieten gute Deals in Form von Rabatten an. Das ist natürlich eine gute Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen. Trotzdem kannst du als Verbraucher davon profitieren.

Schöne Woche noch!

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
27.05.2021 16:57 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
IngoHel
Geschlechtslooser

Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 24
Guthaben: 1.470 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3998
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Zeit wollte ich auch nicht unbedingt jeden Tag in den Supermarkt gehen.
Man kann auch alles im internet kaufen, Energy Drinks online kaufen geht auch.
30.09.2021 06:48 IngoHel ist offline E-Mail an IngoHel senden Beiträge von IngoHel suchen Nehmen Sie IngoHel in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Shoppingtime?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH