W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Geburtstagsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Geburtstagsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Mein Opa feiert nächste Woche seinen 65. Geburtstag! Er ist Arzt vom Beruf und arbeitet in einem bekannten Krankenhaus in unserer Nähe!
Er trägt immer gerne Uhren und Ich will ihm eine Rolex Uhr schenken!

Habt ihr beliebteste Modelle?
10.06.2021 07:36 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Geburtstagsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich kann dir einen guten Rat geben. Letzte Woche hatte mein bester Freund Geburtstag und wir haben eine große Party gefeiert. Für diesen unvergesslichen Tag habe ich beschlossen, eine Luxusuhr für ihn zu kaufen. Also habe ich nach langer Suche einen Shop gefunden, den ich schon die ganze Zeit gesucht habe. Ich liebe seinen Stil und die Qualität der Uhren. Sie sind die Besten. Eine Uhr zu tragen zeigt, dass du erwachsen genug bist, dich um ein schönes Accessoire zu kümmern und es zu schätzen. Es zeigt, dass dir die Zeit wichtig ist. Es kann auch deine Prioritäten von Stil, Eleganz und Selbstausdruck zeigen. Für mich ist sie also das beste Geschenk, das du den Menschen machen kannst, die du liebst. Wenn du auch einen Blick darauf werfen möchtest, klicke rolex submariner Ich hoffe, es gefällt dir auch.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
29.06.2021 10:07 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Arzt hat er vermutlich genügend Geld, da würde ich dann eher in die Richtung persönliches Geschenk tendieren.

Ein guter kleiner Hochdruckreiniger wäre hier dann vielleicht eine ganz nette Idee, an so etwas denken nämlich die wenigsten.

Lg
14.07.2021 15:08 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Geburtstagsgeschenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH