W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » gute Vorschläge ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute Vorschläge ? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

gute Vorschläge ? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Neulich haben wir unsere Wohnung grundsätzlich renoviert und einige Veränderungen vorgenommen. Ich habe für mein Zimmer einige Möbel gekauft, gestern dachte ich noch an einen Schuhschrank! Benutzt ihr gewöhnliche Schuhschränke und wo kann man hochwertige Schuhschränke finden?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
13.08.2021 11:49 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: gute Vorschläge ? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! Schön zu hören, dass sie euere Wohnung renoviert haben, wir haben unsere Wohnung auch neulich renoviert und schön und bequem ausgestattet! Natürlich benutzte ich einen Schuhschrank, das ist ein wichtiger Teil in meinem Zimmer! Ich liebe verschiedene Schuhen zu tragen und ein Schuhschrank ist ein Ort wo ich, meine mehrere Schuhen verstecke :) Meine ist beispielsweise groß. Meine Schwester hat für sie neulich auch einen Schuhschrank gekauft. Aber ihr Schuhschrank ist klein! Hier ist die Webseite https://www.moebel-karmann.de/moebel/gar...schuhschraenke/ Kannst mal nachschauen, du findest hier moderne und qualitätsvolle Schuhschränke in verschiedenen Größen und Farben! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Angenehmen Tag noch! mfg
28.08.2021 23:32 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

RE: gute Vorschläge ? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Die Frage, die sich mir persönlich stellt ist jene, ob du denn wirklich so gut beraten bist, wenn du eine komplette Renovierung durchführst.

Eventuell wäre ja eine komplett neue Wohnung auch eine Option.

Auf dieser Website habe ich mir ein paar Informationen über einen guten Immobilienmakler angesehen.

Lg
31.08.2021 10:11 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » gute Vorschläge ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH