W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Etwas Neues erlernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas Neues erlernen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Etwas Neues erlernen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Bald habe ich endlich Urlaub und möchte etwas Neues erlernen! Ich habe viele Interessen und Hobbys! Schon seit langem habe ich auch Interesse an Hypnosetherapie, also ich möchte einen Kurs nehmen und eine Hypnosetherapie erlernen! Hat jemand hier Erfahrung damit? Könnt ihr mir vielleicht helfen?
26.08.2021 00:03 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

RE: Etwas Neues erlernen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! Du hast natürlich eine tolle Idee! Neulich habe ich meine Hypnoseausbildung absolviert. Ich kann dir einige Ratschläge geben! Hypnose ist eine sanfte und gleichzeitig sehr intensive Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und innere Ziele zu erreichen. Sie ermöglicht einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein, wodurch Veränderungen schnell und dauerhaft erzielt werden können. Ich bin super zufrieden Hypnoseausbildung Hier kannst du einen guten Kurs finden! Es gibt verschiedene Kurse! Ich habe beispielsweise einen online Kurs gewählt. In dem Grundkurs erlernst du eine praxistaugliche Auswahl an Anwendungen, wie z.B. Tiefenentspannung und Blockadenlösung und auch die vielfach im Praxisbetrieb nachgefragten Themen Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion. Für mich war das Seminar sehr praxisnah mit vielen Übungen und gemeinsamem Arbeiten aufgebaut.

__________________
Never stop growing
29.08.2021 03:00 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer wichtig, dass man sich weiterbildet und auch weiterentwickelt.
Wie seht Ihr das?


___________________________________________
https://flowcite.com/
14.09.2021 11:00 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Etwas Neues erlernen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH