W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » originelle Geschenkideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen originelle Geschenkideen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

originelle Geschenkideen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich hoffe, dass 2021 für jeden von euch ein glückliches Jahr war. Ich schätze, dass wir sehr bald in Weihnachtsstimmung kommen werden.
Ich denke schon über Geschenke nach. Mein Vater mag modische Dinge und hasst Parfüm. Ich habe mir überlegt, ihm ein paar Badeaccessoires und Rasierwerkzeuge zu kaufen, aber ich habe ihm zum Vatertag bereits Hautpflegeprodukte des Labels gekauft. Kann mir jemand mit neuen und originellen Ideen helfen?
24.11.2021 08:57 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: originelle Geschenkideen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. 2021 war ein perfektes Jahr für mich. Ich hatte das Glück, ein Auto zu kaufen und ein kleines Café zu eröffnen, das hoffentlich bald zu einem großen Restaurant wird. Meiner Meinung nach habe ich viele Dinge erreicht. Was deinen Vater betrifft, würde ich vorschlagen, Uhren oder einen teuren und eleganten Anzug zu kaufen. Ich habe eine Vorliebe für Uhren. Egal, wie viele ich besitze, es sind nie zu viele für mich. Als Uhrensammler kann ich den Kauf von Rolex-Uhren empfehlen. Falls Sie sich diese nicht leisten können, sind Omega-Uhren die beste Alternative. Diese sind vergleichsweise nicht so teuer. Wenn Sie über einen beträchtlichen Geldbetrag verfügen, sollten Sie zweifelsohne darüber nachdenken. Sie sind von hoher Qualität und sehen sehr elegant aus. Sie können sich die omega speedmaster auf dieser Website ansehen.
Werfen Sie einen Blick darauf und lassen Sie sich von den Vorschlägen inspirieren.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
24.11.2021 13:09 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

RE: originelle Geschenkideen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin seit einigen Tagen auch auf der Suche nach einem guten Geschenk für meinen Vater. Er feiert im April seinen sechzigsten Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas Besonderes kaufen.
Um ehrlich zu sein, habe ich nur eine Idee, dabei habe ich mir online sehr viele verschiedene Sachen angesehen.
Ich habe bei einem Onlineanbieter eine richtig tolle Topograph Uhr gesehen und diese hat es mir auf den ersten Blick irgendwie angetan. Ich kann sie mir an seinem Handgelenk vorstellen. Wie findet ihr dieses Geschenk zum runden Geburtstag??
LG
25.02.2022 18:05 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » originelle Geschenkideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH