W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » wie wir bei unseren Rechnungen sparen können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie wir bei unseren Rechnungen sparen können « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

wie wir bei unseren Rechnungen sparen können Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Ich und meine Familie wollen in ein anderes Haus umziehen. Und sie haben unser ganzes Geld für das neue Haus ausgegeben. Wir wollen etwas Geld für unsere Rechnungen sparen. Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, wie wir bei unseren Rechnungen sparen können, lassen Sie es mich bitte wissen.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
14.01.2022 11:58 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

RE: wie wir bei unseren Rechnungen sparen können Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Meiner Meinung nach kannst du mit deiner ganzen Familie keinen Job finden. Aber es gibt einen anderen Ausweg aus dieser Situation. Ich kann dir vorschlagen, es mit Sonnenkollektoren auf dem Balkon zu versuchen, aber wie bei allem gibt es auch bei Sonnenkollektoren Mythen. Manche Leute denken, dass sich diese Anschaffung während ihrer Lebensdauer nicht bezahlt macht. Offensichtlich vergessen sie die kleinen Dinge und berücksichtigen aus irgendeinem Grund nicht die Tatsache, dass richtig installierte Solarmodule ein Privathaus 25 Jahre lang mit Energie versorgen können.Die Verbraucher dieser alternativen Energiequelle müssen nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen; die Sonne bietet im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Kosten für die Installation machen sich von selbst bezahlt. Denk nur mal daran, wie viel Strom die Durchschnittsperson verbraucht, wenn sie einfach nur die Steckdosen anlässt, das Fernsehlicht brennen lässt und andere Haushaltsgeräte benutzt. Der Verbrauch findet also rund um die Uhr statt, unabhängig davon, ob man ihn braucht oder nicht. Wir hatten 3 Jahre lang Sonnenkollektoren. Das erste Mal sahen wir sie im Haus eines Freundes meines Vaters und mein Vater beschloss, dass wir sie auch brauchen, und es war das Beste, was wir für unsere Wohnung gekauft haben. Übrigens haben wir hier von Priwatt bestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maynara: 14.01.2022 13:39.

14.01.2022 13:39 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » wie wir bei unseren Rechnungen sparen können

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH