W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Haben Sie eine Idee für ein Geschenk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Sie eine Idee für ein Geschenk? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Haben Sie eine Idee für ein Geschenk? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Freunde!
Meine Mutter hat in einer Woche Geburtstag und ich habe das Geschenk völlig vergessen. Der einzige Hinweis, den ich habe, ist, dass sie bequeme Möbel liebt.
Irgendwelche Ideen für ein Geschenk?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
18.01.2022 23:38 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Haben Sie eine Idee für ein Geschenk? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ein Geschenk für meine Mutter auszusuchen ist meine Lieblingsbeschäftigung, da mir immer kreative Ideen einfallen.
Juskys.de hat viele fantastische Stuhltypen. Wenn du einen Innenhof hast, kannst du ihr einen Loungesessel für draußen kaufen.
Oder du kaufst ihr einen hochwertigen Grill. Auch wenn sie vielleicht Vegetarierin ist. Aber auch Gemüse kann gegrillt werden. Aber lass sie nicht zu lange liegen. Einmal habe ich Tomaten eine Stunde lang auf dem Grill gelassen und dann versucht, sie einen ganzen Tag lang auszuwaschen.
Oder du kannst Schaukeln bestellen. Jeder liebt Schaukeln! Ich habe mir letztes Jahr eine kleine von Juskys gekauft.
Ich hoffe, meine Tipps helfen dir:)
18.01.2022 23:56 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

RE: Haben Sie eine Idee für ein Geschenk? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat im März Geburtstag und ich habe schon das Geschenk bestellt. Er ist leidenschaftlicher Fahrradfahrer aber in den letzten Jahren fällt es ihm immer schwerer, da er Probleme mit den Knien hat und daher nicht mehr so viel Kraft zum Fahren hat.
Ich habe mir deswegen überlegt ihm ein E-Bike zu schenken. Online habe ich mich über die besten Hersteller informiert und entschlossen ihm eine Stromer S-Pedelec zu kaufen.
Das Bike müsste auch bald geliefert werden. Es wird auf jeden Fall eine tolle Überraschung.
LG
03.02.2022 18:53 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Haben Sie eine Idee für ein Geschenk?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH