W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Geschenkidee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenkidee? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Geschenkidee? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Mein Cousin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll. Ich habe an einen Roller gedacht, aber seine Mutter hat gesagt, dass er nicht gut damit fahren kann, und jetzt habe ich keine Ideen mehr. Bitte berate mich, was ich für ihn kaufen kann.
09.02.2022 13:07 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

RE: Geschenkidee? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. Oh, ich glaube, ich weiß, was er braucht. Meine Schwester hat 2 Kinder, und eines davon ist 2 Jahre alt, und das Kind ist so aktiv, und seine Eltern haben ihm einen Roller gekauft, aber er konnte nicht gut damit fahren, und ich habe beschlossen, dass er etwas Neues braucht, ich habe meinen Nachbarn gefragt, was Kinder fahren können, wenn sie einen Roller erwarten, und er sagte, dass ich ihm ein Balance-Bike schenken kann. Ich habe es online bestellt, und meinem Cousin hat es so gut gefallen, dass er damit besser fährt als mit dem Roller, du kannst ihm auch ein Balance-Bike schenken. Übrigens habe ich es hier bestellt: https://www.microscooter-shop.de/kinderr...raeder-g-bikes/

__________________
Never stop growing
09.02.2022 22:50 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, plant doch für Sie eine Party, wie wäre das?

Dafür könnte ich Dir eine tolle DJane empfehlen. Ihr Name ist Inna.
Hier gehts zu Ihrer Webseite: https://www.dj-inna-muenchen.de/

Viele Grüße
14.02.2022 14:33 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Geschenkidee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH