W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Richtige Plattform für das Treffen finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtige Plattform für das Treffen finden « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Richtige Plattform für das Treffen finden Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich brauche etwas Hilfe. Ich werde nächste Woche ein Treffen mit meinen Kollegen in London haben. Aber ich habe einige Probleme mit meinen Dokumenten und kann auch nicht die richtige Plattform für das Treffen finden. Die Lösung dieser Probleme wird ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich darf dieses Treffen nicht verpassen, es ist sehr wichtig für meine Karriere.

__________________
Never stop growing
28.02.2022 10:30 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Richtige Plattform für das Treffen finden Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey, Keine Sorge, ich bin sicher, meine Antwort wird Ihnen helfen. Ich kann diese Situation nachempfinden. Leider funktionierten alle Plattformen, die ich für meine Geschäftstreffen verwendete, nicht so, wie ich es wollte. Ich hatte alle möglichen Pannen auf verschiedenen Plattformen. Nun, der Bildschirm sendete nicht, das Programm konnte das Mikrofon überhaupt nicht sehen und das war furchtbar nervig. Nachdem ich ein paar verschiedene Websites ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass TTY Meeting die beste ist. Zu den vielen nützlichen Aspekten, die sie bieten, gehört die Möglichkeit, Zeit zu sparen. Ihre Website stürzt nicht ab, was für mich ebenso wichtig ist wie die Tatsache, dass ihre Website sicher ist. Ich empfehle dir dringend, ihre Website zu besuchen, und bin überzeugt, dass du dich für sie entscheiden wirst. Ich hoffe, dass Sie es benutzen werden und alle Probleme so schnell wie möglich gelöst werden. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
28.02.2022 11:50 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Richtige Plattform für das Treffen finden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH