W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wie kann man sein Eigentum schützen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man sein Eigentum schützen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Wie kann man sein Eigentum schützen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich überlege, wie ich mein Haus am besten etwas sicherer machen könnte. Vielleicht könnt ihr mich hier ein bisschen beraten? Was würdet ihr empfehlen, was sollte man unbedingt haben? Bei mir in der Nachbarschaft gibt es immer mehr Migranten und es gab auch verschiedene Vorfälle, wo sie auch in Häuser eingebrochen sind. Wie kann man sein Eigentum schützen??
25.04.2022 22:10 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre eine Firma zu suchen, die sich mit solcher Sicherheitstechnik beschäftigt. Dort wird man dich am besten beraten und dir auch eine gute Empfehlung geben. Es ist schon eine sehr schwierige Situation und ich kann gut verstehen, dass du dich unwohl und unsicher fühlst. Ich würde mich da auch um ein Sicherheitssystem fürs Haus kümmern. Du hast da eigentlich verschiedene Möglichkeiten, wenn du nicht gleich alles im Paket kaufen willst.
Ich würde zum Beispiel zuerst eine Überwachungskamera kaufen und dann eventuell auch eine Alarmanlage.
Liebe Grüße
29.04.2022 21:20 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Ronda Ronda ist weiblich
Magd


Dabei seit: 14.05.2020
Beiträge: 1
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 4002
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine habe ich auch zu Hause
10.07.2022 15:37 Ronda ist offline E-Mail an Ronda senden Beiträge von Ronda suchen Nehmen Sie Ronda in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wie kann man sein Eigentum schützen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH