W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Finanzielle Entschädigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finanzielle Entschädigung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Finanzielle Entschädigung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich habe eine Marketingfirma gegründet. Wir haben vor 2 Monaten angefangen zu arbeiten und sind ziemlich erfolgreich. Leider hatten wir vor zwei Tagen ein Problem. Einer meiner Mitarbeiter gab unserem Kunden einen falschen Marketing-Ratschlag. Der Kunde war sehr verletzt. Wir haben uns entschuldigt und gesagt, dass wir den Fehler korrigieren werden, aber er will nichts hören und verlangt eine finanzielle Entschädigung. Was sollen wir tun?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
29.04.2022 12:58 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Finanzielle Entschädigung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Das ist eine sehr stressige Situation, vor allem für ein Start-up-Unternehmen. Aber ich bin mir sicher, dass du eine Lösung findest und das Problem lösen wirst. Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, als einer meiner Mitarbeiter während eines sehr wichtigen Projekts krank wurde. Er war ein qualifizierter Marketingspezialist und der Einzige in unserem Team, der die erforderlichen Fähigkeiten für das Projekt besaß. Wir waren sehr verwirrt und versuchten, unser Bestes zu geben, aber keiner von uns war in der Lage, seine Arbeit zu erledigen. Also scheiterten wir mit dem Projekt. Das war eine sehr harte Erfahrung, wir waren alle sehr gestresst und verwirrt. Mit so einem Problem hatten wir noch nie zu tun. Der Kunde wurde wütend. Zum Glück fand unser Chef eine Agentur https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/v...htversicherung/ , die Unternehmen hilft, wenn sie Probleme mit Kundenschäden haben. Sie halfen uns mit der Versicherung und lösten unser Problem. Ich war so glücklich. Ich empfehle dir wirklich, dich so schnell wie möglich an sie zu wenden.
29.04.2022 21:57 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Finanzielle Entschädigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH