W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Hochwertige Spielzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochwertige Spielzeuge « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Hochwertige Spielzeuge Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Mein Cousin wird bald 3 Jahre alt. Er ist so ein aggressives Kind, das immer alle Spielsachen kaputt macht und trotzdem immer wieder nach neuen fragt. Welche hochwertigen Spielzeuge würdet ihr empfehlen, damit er sie nicht so schnell kaputt macht? Oder wenn du andere interessante Geschenkvorschläge hast, würde ich mich über dein Feedback freuen!

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
12.05.2022 13:56 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

RE: Hochwertige Spielzeuge Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir raten, Holzspielzeug zu kaufen. Diese Spielzeuge gehen nicht so leicht kaputt und sind aus natürlichen Materialien hergestellt. Ich möchte meinem Kind immer ein nützliches und sicheres Spielzeug kaufen. Auf meiner Suche nach solchem Spielzeug habe ich auf dieser Website viele Spielzeuge aus Holz gefunden: https://holzfahrzeuge.de/ . Alle Spielzeuge sind hell, vielseitig einsetzbar und aus natürlichem Material hergestellt. Und das Beste ist, sie sind von hoher Qualität und in Deutschland hergestellt! Wir haben jetzt eine ganze Sammlung von Spielzeug aus Fagus. Mein Sohn liebt diese Spielzeuge, er spielt mit ihnen sowohl im Garten als auch zu Hause! Holzspielzeug ist eine vernünftige Alternative zu Smartphones. Jetzt spielt mein Sohn weniger mit dem Handy und mehr mit Spielzeug!

__________________
Never stop growing
12.05.2022 20:26 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Hochwertige Spielzeuge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH