W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » automobile Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automobile Frage « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

automobile Frage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Das ist sozusagen eine etwas automobile Frage. Ich habe Probleme mit den Nebelscheinwerfern in meinem Auto. Ich hatte schon ein paar Situationen, in denen sie nicht richtig leuchteten oder das Signal kurzgeschlossen war. Könnte es sein, dass das Problem an den Glühbirnen selbst liegt?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
18.07.2022 11:01 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: automobile Frage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Dafür kann es mehr als einen Grund geben und natürlich auch Dutzende von Lösungen. Der erste Schritt ist, den Kontakt genau zu untersuchen, um sicherzustellen, dass er sich wirklich gelöst hat. Das Blinken des Lichts ist ein klares Symptom für Schwierigkeiten bei der Verkabelung, da der Kontakt wieder zusammenwachsen kann und das Licht heller leuchtet, bevor es wieder ausgeht. Das kann z. B. beim Fahren auf einer unebenen Straße auftreten. Zuerst musst du die Stelle des Schadens oder die Ursache des Wackelkontakts identifizieren. Schmutz, lockere Befestigungen und andere Faktoren können zu dem Problem beitragen. Bedenke, dass du die Kontaktdrähte nicht durch stärkere Drähte ersetzen kannst, da die Verbindungsstelle überhitzen könnte. Um die Spannung an den Kontakten zu messen, brauchst du ein Multimeter, mit dem du die Stelle im Stromkreis ausfindig machen kannst, an der die Unterbrechung liegt, die das fehlende Licht verursacht. Ehrlich gesagt, musste ich mir über mehr als die beschriebenen Fälle keine Gedanken machen. Wenn das alles nichts hilft, hol dir ein paar neue Glühbirnen von den Leuten dort https://www.gluehbirne.de/B22d-Tropfen
19.07.2022 10:36 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: automobile Frage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Hat jemand von euch vielleicht einen Oldtimer? Mich würde interessieren, ob es sich lohnt ihn zuerste etwas restaurieren zu lassen und dann zu verkaufen? Oder ist es besser ihn so wie er jetzt ist loszuwerden?
Es handelt sich um einen VW Oldtimer, den ich von meinem Opa geerbt habe. Ich habe aber nichts so viel damit zu tun und es war seine Leidenschaft und nicht meine. Aus dem Grund würde ich den Wagen gerne verkaufen.
Wie sollte man das am besten bei so einem Auto machen? Macht es Sinn zuerst eine Oldtimerbewertung zu machen?
Gruß
28.07.2022 23:20 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » automobile Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH