W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Erfahrungen mit Dating-Apps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Dating-Apps « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Erfahrungen mit Dating-Apps Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute. Was waren eure besten Erfahrungen mit C Dating-Apps? ich habe nicht so viel Erfahrung mit ihnen
23.07.2022 10:09 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

RE: Erfahrungen mit Dating-Apps Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dating-Apps sind so beliebt geworden, dass es schwierig ist, die beste Erfahrung herauszustellen. Das hängt von der App und ihrem Zweck ab. Ich persönlich benutze die Apps nur zum Spaß und nicht für eine ernsthafte Beziehung. Wenn du auch an meiner Seite bist, also, schau mal hier. Ich nutze die App schon länger und hänge zweimal pro Woche mit verschiedenen Typen von Leuten ab, verbringe verrückte Zeit und gehe nach Absprache auch mal eine Nacht ohne Verpflichtungen. Außerdem gefällt mir hier am besten, dass niemand dich beleidigt oder in deine Privatsphäre eindringt, im Vergleich zu anderen Dating-Apps, die nicht einmal Nutzungsbedingungen haben.

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
23.07.2022 14:11 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Erfahrungen mit Dating-Apps

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH