W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Cbd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cbd « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Cbd Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute. Habt ihr schon mal CBD-Kosmetik oder -Cremes benutzt? Würdet ihr eure Meinung dazu teilen?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
27.07.2022 14:24 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Cbd Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn man von CBD-haltigen Produkten erfährt, wird man genauso misstrauisch wie ich vor einigen Jahren. Es würde noch überraschender klingen, wenn ich erzählte, dass mein Arzt mir empfahl, mein Gesicht mit CBD einzucremen. Als ich aus dem Urlaub zurückkam, stellte ich fest, dass mein ganzes Gesicht mit Pickeln übersät war. Ich ging sofort in eine Klinik und der Dermatologe riet mir, eine CBD-Creme aufzutragen, weil sie die Hautqualität verbessert und Aknepickel leicht bekämpft. Ich besuchte This Place und fand viele Alternativen heraus. Ich kaufte das Produkt mit keiner bestimmten Erwartung, aber das war falsch. Am Anfang habe ich die Creme nur zur Behandlung aufgetragen, aber später wurde sie zum untrennbaren Bestandteil meiner Pflege. Außerdem verschenke ich Kosmetik mit CBD an meine Freunde. Daher ist es egal, was ich kaufe, wenn es CBD enthält, bin ich sicher, dass das Ergebnis fantastisch sein wird.
27.07.2022 14:47 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bis dato habe ich ehrlich gesagt nur CBD-Öl und Badekugeln mit den Inhaltsstoffen von CBD ausprobiert.

In beiden Fällen war ich von der Wirkung aber mehr als positiv überrascht, wie gut das Ganze wirkt.

Natürlich brauchst du dazu einen passenden Online-Shop, der nur hochwertiges CBD verkauft.Wir bestellen zum Beispiel immer gerne dort.

Da weiß ich wie gesagt, dass die Wirkung stimmt
29.01.2024 07:18 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Cbd

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH