W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Anrufe über Apps. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anrufe über Apps. « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Anrufe über Apps. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute. Da ich anfangen werde, aus der Ferne zu arbeiten, muss ich Anrufe über Apps planen. Könntet ihr mir also empfehlen, welche App die besten Funktionen hat? Danke

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
05.09.2022 09:08 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

RE: Anrufe über Apps. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft. Ich arbeite seit etwa 2 Jahren im Außendienst und habe fast alle Apps für Anrufe ausprobiert. Obwohl das Büro, für das ich arbeite, die Zugangsdaten für ihre App zur Verfügung stellt, muss ich oft separat telefonieren, und ich habe einen Kollegen, der Call Assistant ist. Er empfahl mir TTY Videocall wegen seiner hohen Qualität und modernen Funktionen. In der ersten Zeit habe ich die App nur für meine zweite freiberufliche Tätigkeit genutzt, aber später habe ich herausgefunden, dass der Dienst, den ich für das Büro nutze, einige Probleme hat. Also riet ich ihnen, das Paket zu wechseln, und wir abonnierten das oben genannte Paket. Jetzt kann ich mit Stolz sagen, dass es bis jetzt keine Probleme oder Schwierigkeiten bei der Vermittlung von Anrufen gibt. Alle sind mit den vorgeschlagenen Lösungen einverstanden und zufrieden. Also, probiere es aus und genieße die Arbeit.

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
05.09.2022 09:17 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Anrufe über Apps.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH