W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » gesunde Lebensweise. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesunde Lebensweise. « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

gesunde Lebensweise. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. Ich habe ein paar Probleme mit meinem gesunden Lebensstil. Es scheint, als würde ich alles richtig machen, aber ich sehe keine Ergebnisse. Ich gehe ins Fitnessstudio und versuche, mich gesund zu ernähren, aber ich habe keinen Erfolg. Habt ihr einen Rat?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
05.09.2022 09:29 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

RE: gesunde Lebensweise. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Wenn du dich entschieden hast, gesund zu leben, ist das eine gute Idee. Ins Fitnessstudio zu gehen, verschiedene Sportarten wie Yoga, Krafttraining, Schwimmen usw. zu betreiben und sich gesund zu ernähren, ist großartig. Aber das ist nicht alles, was du tun musst, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Sicherlich hast du schon von Eiweiß gehört. Eigentlich ist Eiweiß in Produkten enthalten, die wir jeden Tag benutzen, z.B. in Eiern oder in Bananen, aber es reicht nicht immer aus, um unseren Körper ins Gleichgewicht zu bringen, deshalb sollten wir auch Protein-Ergänzungen zu uns nehmen. Ich kann dir von einer tollen Variante des Proteins erzählen. Es ist ein Eiweißbrei für die Alltagsküche, den ich bei vitamoment.de gefunden habe. Und nicht nur das, es gibt eine Menge toller Sachen, Proteinshakes, Vitaminerweiterungen, Omega 3 und vieles mehr. Du musst nur hingehen und nachsehen. Und ich bin mir sicher, dass du mir später dankbar sein wirst.

__________________
Never stop growing
05.09.2022 09:35 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » gesunde Lebensweise.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH