W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Dissertationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dissertationen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Dissertationen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute. Ich habe eine dringende Bitte. Meine Freundin sollte in 2 Wochen ihr Diplom verteidigen, aber wegen gesundheitlicher Probleme kann sie das nicht fertigstellen. Kennt ihr eine Person, die sich um die Dissertationen kümmert und sie Korrektur liest? Danke

__________________
Never stop growing
02.11.2022 06:56 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

RE: Dissertationen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hoffe, dein Freund wird so schnell wie möglich wieder gesund. Natürlich ist es enttäuschend, wenn man bis zum letzten Schritt kommt und den Prozess nicht abschließen kann. Aber es gibt immer Lösungen. Einer meiner Verwandten ging es genauso und sie hat sich sofort an diesen Dienst gewandt. Außerdem hat sie den Dienst 3 Tage vor der Verteidigung angefordert. Das Unternehmen hat es geschafft, alle Fehler zu korrigieren, die Missverständnisse zu klären und ihr das Zeugnis schon am nächsten Tag zu geben. Ich empfehle dir also dringend, dich an sie zu wenden und deine Zeit nicht damit zu verschwenden, dich zu ärgern.
02.11.2022 12:50 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Dissertationen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH