W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Rat benötigt: Empfehlung für professionelle Gartendienstleistungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rat benötigt: Empfehlung für professionelle Gartendienstleistungen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Rat benötigt: Empfehlung für professionelle Gartendienstleistungen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin kürzlich in ein neues Haus mit einem ziemlich großen Garten umgezogen und ich habe gemerkt, dass ich weder die Zeit noch die Energie habe, mich um alle Aspekte der Gartenpflege zu kümmern. Von Rasenmähen über Sträucherschneiden bis hin zur Unkrautbekämpfung, ich bräuchte wirklich Hilfe bei allem. Auch die körperliche Anstrengung, die mit der Gartenarbeit verbunden ist, stellt für mich ein Problem dar. Kann jemand eine Firma empfehlen, die sich um alle Aspekte der Gartenpflege kümmert und auch im Kanton Bern tätig ist? Vielen Dank im Voraus!
27.08.2023 17:00 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Imren
Geschlechtslooser

Dabei seit: 01.08.2019
Beiträge: 4
Guthaben: 730 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3992
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich kann dein Dilemma voll und ganz nachvollziehen. Ich habe auch einen ziemlich großen Garten und es war wirklich eine Herausforderung, alles in Schuss zu halten. Ich habe mich dann an PUTZMUNTER & Co. gewandt, die sich um alle Aspekte der Gartenpflege kümmern. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von Rasenmähen über Jäten, Beschneiden, Bepflanzen, Bewässerung bis hin zur Düngung. Außerdem kümmern sie sich regelmäßig um die Unkrautbekämpfung. Was ich besonders schätze, ist, dass ihr Team geschult und verifiziert ist und sie legen großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Die Kosten für ihre Gartenhilfe beginnen bei 59 CHF pro Stunde, zuzüglich Mehrwertsteuer und Wegpauschale. Sie bieten auch Abonnements für regelmäßigen Gartenunterhalt an. Sie sind im Kanton Bern tätig und können online oder unter 033 343 12 14 gebucht werden. Hoffe, das hilft!
30.08.2023 21:14 Imren ist offline E-Mail an Imren senden Beiträge von Imren suchen Nehmen Sie Imren in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

RE: Rat benötigt: Empfehlung für professionelle Gartendienstleistungen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist verständlich, dass die Pflege eines großen Gartens viel Zeit und Energie erfordert, besonders wenn man auch noch andere Verpflichtungen hat. Eine gute Lösung für dein Anliegen könnte die Beauftragung einer professionellen Gartenpflege-Firma sein, die sich um alle Aspekte der Gartenarbeit kümmert.

Im Kanton Bern gibt es mehrere Gartenpflege-Unternehmen, die solche umfassenden Dienstleistungen anbieten. Es lohnt sich, online nach lokalen Unternehmen zu suchen und ihre Dienstleistungen sowie Kundenbewertungen zu vergleichen. Einige Firmen bieten Pakete an, die Rasenmähen, Sträucherschneiden, Unkrautbekämpfung und andere Arbeiten umfassen.

Indem du einen zuverlässigen Dienstleister beauftragst, kannst du dich entspannen und den Garten den Profis überlassen, während du deine Zeit für andere Dinge nutzen kannst.

Neben der Gartenpflege könntest du auch überlegen, Pflanzkübel XXL in deinem Garten zu integrieren. Diese bieten nicht nur Platz für eine Vielzahl von Pflanzen, sondern können auch als attraktive Dekorationselemente dienen und den Gartenbereich optisch aufwerten.
26.03.2024 08:03 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Rat benötigt: Empfehlung für professionelle Gartendienstleistungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH