W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Chatter des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll es eine Wahl zum Chatter des Monats geben?
Ja, das ist einmal etwas Neues 21 65.63%
Nein, das ist ja voll Unnötig 9 28.13%
Ach egal, Ich chatte sowieso nicht 2 6.25%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chatter des Monats 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Chatter des Monats Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da gerade was gutes eingefallen: Jedes Monat wird ein chattr des Monats gewähl. Entweder:
.) Jemand der gewählt wird (Man kann jede Woche eine Stimme abgeben (Natürlich nicht sich selber)
.) Derjenige der die meisten chatstunden in 1 Monat gesammelt hat wird zu ihm ernannt
.) Oder irgendetwas anderes

Gebt Vorschläge ab

Und eine Frage an die Admins: Ist das überhaupt möglich?

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
27.11.2003 21:02 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-864.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.630
Guthaben: 7.544 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 20
2 Filebase-Einträge
Herkunft: init

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist es sicher nur mehr Arbeit für uns. Aber läßt sich sicher machen und vielleicht finden wir auch noch andere Kriterien nach denen der Chatter des Monats bestimmt wird.

Ich bitte um Vorschläge.

__________________
lg
Chris
World Online Administrator
27.11.2003 21:07 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denjenigen mit der höchsten Onlinezeit pro Monat im Chat zu küren, wäre sicher keine schlechte Idee.

Es sollte aber kein Wettbewerb daraus werden und am Ende der *Tokker des Monats* gewinnen.

*lg* Chris



PS: Wann ist übrigens im Forum die Statistik wieder verfügbar? ;-)

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
27.11.2003 21:33 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Chatter des Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH