W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Bekanntschaften machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekanntschaften machen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bekanntschaften machen Irony 11.01.2003 19:14
 RE: Bekanntschaften machen LadyEstragon 14.04.2005 20:32
 RE: Bekanntschaften machen billasackerl 14.04.2005 21:16

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Irony Irony ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 183
Guthaben: 2.510 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 19
0 Filebase-Einträge

Bekanntschaften machen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht eine schlechte Frage, da sich das meistens ohnehin einfach so ergiebt, aber wie knüpft ihr neue Bekanntschaften oder findet Freunde?
So jetzt am Arbeitsplatz oder in der Schule?

Ladet ihr die Leute ein, wartet ihr bis sie euch einladen oder schaut ihr einfach wer euch zusagt und kommt mit dem ins Gespräch?

__________________
- this signature is currently not available. please hold the line -

11.01.2003 19:14 Irony ist offline Homepage von Irony Beiträge von Irony suchen Nehmen Sie Irony in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

RE: Bekanntschaften machen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend smile

Zitat:
Original von Irony
wie knüpft ihr neue Bekanntschaften oder findet Freunde?
So jetzt am Arbeitsplatz oder in der Schule?


I bin, was neue Bekanntschaften betrifft, eher zurückhaltend. Wenn i neuen fremden Menschen begegne, egal ob in der Schule oder auf der Straße oder auf Festln vu Freunde, dann bin i eher reserviert. Red wenig. Beobacht einfach mal des Ganze und die Leute. Da lass i einfach mei Bauchgefühl entscheiden, ob der erste Eindruck positiv ist und i somit ev. Interesse hätt mit dem Menschen ins Gespräch zu kumman. Viele schätzen mi deswegn auch als fad oder schüchtern oder als Mauerblümchen ein. Täuscht aber zwinker *gg*

In der Arbeit is des ganz anders. Da geh i auf die Leut voll zua.. also speziell Angehörige oder neue Bewohner. Aber des is halt mein Job und war für mi auch a Lernprozeß so über den Schatten zu springen und den ersten Schritt zu machen.

Wos den Chat betrifft.. jo da kumm i gach ins Gespräch und die ersten 3-4 Sätze entscheiden sehr rasch, ob i mit dem/derjenigen länger quargel oder ihn/sie dezent ignorier *gg* Und CT's.. jo ma da warn besonders anno dazumal vor vielen Jahren Knuddelorgien an der Tagesordnung - selbst als man sich zum ersten Mal in die Augn gsehn hat hihi


lg
Lady
14.04.2005 20:32 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

RE: Bekanntschaften machen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönen guten Abend:)

Ich bin jemand der da ganz spontan und offen ist. Ich weiß einfach immer und mit jedem was zu quatschen, vorausgestzt ich will auch *g*
In der Arbeit hab ich schon viele nette Leute kennen gelernt wo i ma dacht hab dass mit denen auch privat ganz easy wäre. Allerdings trenne ich Arbeit und Privates ganz strikt.
Auch wenn ich mal ausgeh, hab i keine probs mit jemanden ins Gespräch zu kommen.
Im Chat hab ich schon sehr viele liebe Menschen kennen gelernt. Treffen tu ich mich allerdings nur mit jenen bei denen ich mir ganz 100%ig sicher bin, dass es Leute sind die es wert sind sich mit ihnen zu treffen.

So gesehn hab ich sehr sehr viele Bekannte, aber nur ganz ganz wenige die ich auch als Freund betiteln würde:)

Lg Billasackerl
14.04.2005 21:16 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Bekanntschaften machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH