W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Token » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Token « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
PsychoDad PsychoDad ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 150
Guthaben: 2.356 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 24
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kernel32.dll

Token Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag haben hades und ich den Nick Sonyman676 definitiv beim token erwischt.
Da Sonyman wiederholt, zuletzt gestern, ernsthaft ermahnt wurde nicht zu token, haben wir nach Beratung folgende Maßnahmen ergriffen.:

1.) sofortiges entfernen des Nicks aus dem Chat

2.) Abzug der Hälfte ALLER Punkte.

Wir hoffen, daß damit das leidige Thema token erledigt ist.

PsychoDad



__________________
...doch keinen ließ der Clown, der Clown in sein Herz hineinschau'n
:P

Gruß

PsychoDad

_________________
13.03.2003 16:32 PsychoDad ist offline E-Mail an PsychoDad senden Beiträge von PsychoDad suchen Nehmen Sie PsychoDad in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
sonyman676 sonyman676 ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 222
Guthaben: 2.848 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 31
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich *g*

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) ich hab heite nicht getokt ich bin neben chat gesessen und hab daneben hü gmocht
2.) fliegt ma jo bei dem chat alle ritt auße und des sieht ma dann nit und merkt es oft erst später!
3.) hättest mir vorher des a sogn können!
4.) find i des ziemlich witzig das ihr token immer nur auf Sonyman676 bezieht!
glab mir eines du brauchst jetzt nit sagen des is a bledsinn des wird bei jedem nick getan, "an schass"
ich hab das selbst geteste hab mal mit an andern nick nur getokt alle punkte und kein mensch (admin) hat ihn je gefragt ob token oda gewahnt oda sonst irgend was und nur weil i sonyman676 haß haßt des automatisch token!
ganz ehrlich das zipft mi on
das hat mi schon seinerzeit bei ratzeputz angezipft!

weil schau mal im chat, de lizza, shagy und einige andern hucken auch oft stundenlang im sepa aba kein mensch verdächtigt die auf token nein nur sonyman tokt!

psychodad ganz ehrlich i hab nix gegen di aba die action hat mi angezipft und wor ziemlich scheisse von dir!
i muss ma echt überlegn ob ich meine nicks alle lösch und moich hier noch jemals blicken lasse!

mfg sony

__________________
Stay krass!
13.03.2003 22:25 sonyman676 ist offline E-Mail an sonyman676 senden Homepage von sonyman676 Beiträge von sonyman676 suchen Nehmen Sie sonyman676 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
sonyman676 sonyman676 ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 222
Guthaben: 2.848 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 31
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich *g*

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achjo noch was du wirst jetzt denken das des nur wegen die punkte is,
nein ist es nit es ist des das immer nur ich wegen token beschuldigt werde und sonst ka mensch und das das du mir ohne vorwahnung und nicht mal voher bescheit sagst das du dies machst!
is vielleicht deiner ansicht nicht nötig
najo so viel members habt ihr ja do nit unbedingt, das es eich wurscht sein kann ob ana mehr oda weniger!
aba vielleicht siehst du das ja anders

mfg sony

__________________
Stay krass!
13.03.2003 22:27 sonyman676 ist offline E-Mail an sonyman676 senden Homepage von sonyman676 Beiträge von sonyman676 suchen Nehmen Sie sonyman676 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Token

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH