W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Forum-Spiel für jedermann ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum-Spiel für jedermann ! 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Yoshi Yoshi ist männlich
König


images/avatars/avatar-927.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.005
Guthaben: 19.236 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 261
0 Filebase-Einträge
Herkunft: A/STMK/LB

smile Forum-Spiel für jedermann ! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir halt gedacht das ich eín neues Spiel beginne.

Die Regeln:

Der Themen starter Gibt ein Wort vor und der nächste User der mitpostet muss ein anderes Wort finden was zu dem Vorgegeben Wort passt.

z.b.:
Sonne (vom Themenstarter) = Hell (vom nächsten User)

usw.

Ich wünsche euch viel spaß dabei.

Das Spiel

Steiermark = ?

mfg DM

__________________
LG YOSHI

capito Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. capito

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 10.06.2004 10:50.

10.06.2004 10:49 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein spiel gabs mal im off-topic. ich würd ja echt gern wissen wer da andauernd irgendwelche themen löscht.

__________________
~und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.~
10.06.2004 10:55 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Yoshi Yoshi ist männlich
König


images/avatars/avatar-927.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.005
Guthaben: 19.236 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 261
0 Filebase-Einträge
Herkunft: A/STMK/LB

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Lizza es werden Themen gelöscht wenn sich keiner mehr daran beteiligt und keiner mehr was postet und das schon lange zurückliegt.
Also seit ich hier regristriert bin gibt es sowas nicht.

mfg DM

__________________
LG YOSHI

capito Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. capito

10.06.2004 11:35 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Forum-Spiel für jedermann !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH