W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Was hört ihr grade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was hört ihr
Pop 25 41.67%
Rock 19 31.67%
Punk& Alternative 4 6.67%
Hip-Hop 3 5.00%
Techno(house, gabba, ect) 3 5.00%
Reggae 3 5.00%
Metal& Nu Metal 2 3.33%
Ska 1 1.67%
Death Metal, Trash Metal 0 0.00%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr grade? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Doc|Pepper Doc|Pepper ist männlich
Großbauer


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 41
Guthaben: 945 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1155
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nistertal

Fragezeichen Was hört ihr grade? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir ziemlich langweilig ist udn mich interessiert was die user ausd em Forum so hören frag ich euch jetzt einfach :)
also, was hört ihr im Moment?

Bei mir läuft grad iron Maiden hoch und runter mit THe Clairvoyant.

Ich bin gespannt was ihr hier reinpostet =)

Greetz Pepper

__________________
ich liebe dich zu sagen is einfach, aber einem menschen das gefühl der liebe zu geben kann nich jeder
25.11.2004 18:54 Doc|Pepper ist offline E-Mail an Doc|Pepper senden Beiträge von Doc|Pepper suchen Nehmen Sie Doc|Pepper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doc|Pepper in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft grag 4lyn :) und dann wer i ma bissal pennywise reinziehn :)

__________________
~ stay different ~

25.11.2004 19:25 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

Augenzwinkern Was ich grad hör, is gar nicht dabei... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wußte leider nicht wirklich, was ich hier ankruezen sollte, da ich

1. bei vielen Musikrichtungen nicht mal weiß, was das ist (Was zum Henker ist *Ska*?)
2. Einige mir sehr zusagende wichtige Musikrichtungen einfach fehlen wie: Folk; Jazz, Blues, Country,aber auch weniger verbreitete (?) wie Klassik, Schlager und Volksmusik...


Oder fällt das heutzutage alles schon unter *Alternative*?


*lg* Chris

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrispi: 26.11.2004 16:03.

26.11.2004 16:02 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Was hört ihr grade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH