W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Rauchen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vom Rauchen, tut ihrs, oder tut ihrs nicht, wenn ja was gefällt euch daran?


__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
04.05.2003 11:52 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tu's nicht, weil ichs (vorallem in meinem alter) total unnötig finde. reine geldverschwendung, die auch noch die gesundheit gefährdet.
allerdings passierts mir bei gewissen partys des öfteren dass ich amal eine mitrauch oder so... aber das bereu ich danach meistens bitter :-(

__________________
~und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.~
04.05.2003 12:39 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maistro Maistro ist männlich
Markgraf


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 73
Guthaben: 1.250 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 61
0 Filebase-Einträge
Herkunft: sü-we vo graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bekennender Nichtraucher *stolzsei*

Ich kenn auch kaum Menschen die von sich behaupten stolze Raucher zu sein, alle wollen entweder aufhörn schaffens aber nicht, oder "findens gar nicht soo schlimm als das ma damit unbedingt aufhörn müsst"

Doch hab i sicher scho ein oder zwei Packerl Tschick durch passiv Rauchen durch meine Lungen geheizt *g*
10.05.2003 15:39 Maistro ist offline E-Mail an Maistro senden Beiträge von Maistro suchen Nehmen Sie Maistro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maistro in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Rauchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH