W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Weihnachtsgeschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
casca casca ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-307.gif

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 378
Guthaben: 7.440 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1160
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg/Steiermark- Judenburg

Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle,
sagt mal, habt ihr eure weihnachtsgeschenke für eure lieben schon besorgt??
was schenkt ihr?
was bekommt ihr von euren liebsten geschenkt?

ich hab noch gar nix besorgt und habe auch keinen blassen schimmer was ich besorgen könnte eventuell kann ich ja durch die postings von euch anregungen finden.


lg Irene

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt wallbash
04.12.2004 14:23 casca ist offline E-Mail an casca senden Homepage von casca Beiträge von casca suchen Nehmen Sie casca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casca in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von casca: gibts ned YIM-Name von casca: gibts ned MSN Passport-Profil von casca anzeigen

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

RE: Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute die ersten Kleinigkeiten....

Da di Erwachsenen bei uns sich ausgemachterweise nichts schenken und nur die Kinder bedacht werden, ist nicht ganz so schlimm...

*lg* Chris


PS: An sich bin ich oft ein *Last-Minute - Einkäufer*...

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
04.12.2004 19:40 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend smile

Geschenke verteilen... bin is Christkindl?! *gruebbel
I halt von dieser materialistischen Tradition nicht besonders viel.

Meine Familie (Eltern, Bruder, Großeltern...) schenkt sich seit Jahren nix mehr. Jeder hat eigentli eh was er braucht und außerdem müßt mas dann per Post quer durch Europa schickn.. na danke, geht eh die Hälfte verloren.

Die Einzige, die von mir eine kleine Aufmerksamkeit (ein Brief, eine Karte, eine Kerze...) bekommt, ist meine beste Freundin. dance


lg
Lady
04.12.2004 20:14 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Weihnachtsgeschenke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH