W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Was mögt ihr / nicht an Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mögt ihr / nicht an Weihnachten? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Rabenmaedchen Rabenmaedchen ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 350
Guthaben: 4.340 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 221
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wahlgrazerin

Was mögt ihr / nicht an Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Überschrift sagt ja eigentilch schon alles.
Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Weihnachten.

+ Adventmärkte
+ Punsch
+ Geschenke verschenken (wenn gekauft dann mit Herz)
+ Kekse (Zimtsterne :D )

- Gespielte helfende Heuchelei (spenden sie jetz tweil is ja Weihnachten)
- Kapitalism kills Christmas
- Veramerikanisierung (mir bringt meine Geschenke das Christkind und nicht der Weihnachtsmann)

__________________
*vasaut bin*
"Mir ist langweilig. Gebt mir einen Fernseher, oder Drogen" (Der Fernseher ist schuld, am Drogenkonsum der Jugend *G*)

07.12.2004 09:57 Rabenmaedchen ist offline E-Mail an Rabenmaedchen senden Homepage von Rabenmaedchen Beiträge von Rabenmaedchen suchen Nehmen Sie Rabenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenmaedchen anzeigen

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ja weihnachten im allgemeinen nicht. wie schon gesagt bin ich ja jetz nimma im hotel mama und somit geht weihnachten völlig an mir vorbei. nichtbmal geschenke mag ich kaufen *grml*

- weihnachtslieder!!! und weihnachtsgeschichten und weihnachtsgedichte
- alle punkte, die Noctifer schon angesprochen hat
- sich geschenke ausdenken
- wenn weihnachten is, is meist winter *brrrrrr*

+ punschstandln *gg*

des wär der einzige positive punkt :) ich denk, dass man als kind weihnachten ganz anders aufgenommen hat, weil der ganze stress in der vorweihnachtszeit den erwachsenen den glanz vom fest nimmt. ich will da gar nix mehr machen und hab ka freud dran. außerdem fallen die ganzen prüfungen immer kurz vor der weihnachtszeit an *grml*

LG c.

__________________
~ stay different ~

07.12.2004 13:29 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Was mögt ihr / nicht an Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt darf ich auch mal *gg*:

+Geschenke sverschenken und bekommen.
+Winter *jeah* *einer_der_wenigen_bin_der_winter_mag* (aber nur wenns scheibt)
+Christbaum schmücken
+am 24. ins Kino gehen :) ... (ist Tradition *gg*)

+/- Ein Baum der mitten in der Wohnung steht und den gesammten Weg zum PC blockiert *grml*

-Christkindlmarkt (wäääääh)
-Wie jedes Jahr: Alle 5 minuten Last Christmas von Wham im Radio hören

Ja im Moment fällt mir nicht mehr ein.


mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeGaBlitz: 07.12.2004 16:06.

07.12.2004 16:05 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Was mögt ihr / nicht an Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH