W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Christkind oder Weihnachtsmann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Christkind oder Weihnachtsmann?
Christkind 25 96.15%
Weihnachtsmann 1 3.85%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Christkind oder Weihnachtsmann? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Rabenmaedchen Rabenmaedchen ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 350
Guthaben: 4.340 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 221
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wahlgrazerin

Christkind oder Weihnachtsmann? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt zu euch das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Zu mir kommt das Christkind. Ich hasse Veramerikanisierung.

__________________
*vasaut bin*
"Mir ist langweilig. Gebt mir einen Fernseher, oder Drogen" (Der Fernseher ist schuld, am Drogenkonsum der Jugend *G*)

10.12.2004 07:58 Rabenmaedchen ist offline E-Mail an Rabenmaedchen senden Homepage von Rabenmaedchen Beiträge von Rabenmaedchen suchen Nehmen Sie Rabenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenmaedchen anzeigen

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt davon ab wie alt man ist!

Zu meiner Nichte (bald 3 Jahre) sagen wir auf jedenfall, dass das Christkind kommt!

LG Erwin

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

10.12.2004 08:13 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
casca casca ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-307.gif

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 378
Guthaben: 7.440 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1160
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg/Steiermark- Judenburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kommt auch das Christkind
und das schon seit 34 jahren (bei meinen eltern natürlich schon länger)
diesen brauch das das christkind draußen am fenster vorbeigeflogen ist und am baum das engelshaar verloren hat werde ich beibehalten bei meinem sohn.


lg Irene

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt wallbash
10.12.2004 11:30 casca ist offline E-Mail an casca senden Homepage von casca Beiträge von casca suchen Nehmen Sie casca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casca in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von casca: gibts ned YIM-Name von casca: gibts ned MSN Passport-Profil von casca anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Christkind oder Weihnachtsmann?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH