W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Weihnachtsgruß!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgruß!!! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
casca casca ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-307.gif

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 378
Guthaben: 7.440 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1160
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg/Steiermark- Judenburg

Weihnachtsgruß!!! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmatz

casca hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Weihnachtsgruß.jpg



__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt wallbash
22.12.2004 19:31 casca ist offline E-Mail an casca senden Homepage von casca Beiträge von casca suchen Nehmen Sie casca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casca in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von casca: gibts ned YIM-Name von casca: gibts ned MSN Passport-Profil von casca anzeigen

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem will ich mich auch gleich anschließen... ich wünsch euch und euren familien ein schönes weihnachstsfest. lasst es euch gut gehn über die feiertage :) und nochwas: nit zu viel alkohol zu silvester, rutschen nit fallen ;)
ich hoff wir sehn uns alle im 2005er frisch und munter wieder!!! *bussal in alle richtungen schick*

LG claudsch

__________________
~ stay different ~

23.12.2004 01:23 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ho-Ho-Ho :D

Auch ich häng mich gleich hier dazu, sonst werden's noch zu viele X-Mas Themen!

Kurz und bündig...
... ich wünsche allen Usern von World Online auch der Crew & Administration ein Frohes Weihnachtsfest 2004 und ganz, ganz viele Geschenke :-)

Weiteres wünsch ich auch all jenen die einen Urlaub und/oder Ferien genießen können erholsame Tage und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 !!!

>>> Merry X-Mas 2004 <<<

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

23.12.2004 09:31 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Weihnachtsgruß!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH