W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Wie und von was Ernährt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie und von was Ernährt ihr euch? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Wie und von was Ernährt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend:)

Also ich wollt mal von euch wissen, ob ihr zu jenen Menschen gehört die jeden Tag 3 Mahlzeiten zu sich nehmen und sich auch noch bewusst ernähren.
Oder, gehört ihr jener Gruppe an die das SB- regal der Singelmenüs plündern und sich dazu noch von McDonalds, Pizzamann und Co ernähren?

Seit ihr vielleicht sogar Vegetarier oder Veganer?

Plaudert mal ein bisschen über eure Essgewohnheiten;-)

*jetzt schon Hunger krieg*

Lg Billasackerl
01.02.2005 22:45 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 262
Guthaben: 5.421 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1213
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wiener neustadt umgebung

RE: Wie und von was Ernährt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

bin fastallesfresser...

also alles auser kirschen, pilze, schwammer, innerein, meeresfrüche allgemein, fisch nur wenn ich sicher bin das a noch am selben tag geschwommen is, und und und und *fg*

lg
Seadelaere

__________________
ich denke nicht, also poste ich

01.02.2005 22:50 Saedelaere ist offline E-Mail an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saedelaere in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuteee!!

Alsooo ich esse (fast) kein gemüse, ziemlich wenig obst, gaaaaaaaaanz wenig fleisch und leide unter vitamin- und eisenmangel loool

war aber heute scho beim mäci hihi :D lool

Na aber ernsthaft, im kindergarten bis hin zur volksschule hab ich 6 jahre lang überhaupt kein fleisch gegessen, irgendwann hatte mich meine mum dann soweit das ich wieder a bissi damit angfangen hab, *g*

Gemüse mag ich wie schon gesagt üüüüüüüüüüüberhaupt nicht und obst .. ja wenn i ned drauf vergess *g*

Ob i regelmäßig mahlzeiten zu mir nimm hm.. naja ist gestern abend 18:00 und heute nachmittag regelmäßig? *lach* .. naja ich ess halt wanns mich freut, aber zum frühstück brauch ich nieeeee was also vor 12 brauchst mir nix zu essen hinstellen wääh *g*

Jaja ich weiß eh +ungesund leb+ gg

aja übrigens fisch ess ich natürlich auch keinen, kein wild selbstverständlich, auch sonst nix das mal gelebt hat, kräuter mag ich zum großteil auch nicht hm.. ja spaghetti sind gut *g* . ich ernähr mich ja haupstächlich von nudeln und reis *lach*

lg susi :D

EDIT: meine mum hat früher immer gsagt, ich muss entweder mal nen nudelfabrikant (oder wie ah immer ma de nennt lol) oder nen chinesen heiraten +looooooooooooool+

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susi2451: 01.02.2005 23:12.

01.02.2005 23:06 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Wie und von was Ernährt ihr euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH