W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Persönliche Anekdoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persönliche Anekdoten 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

großes Grinsen Persönliche Anekdoten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Tja ich war gerade mal 6 Jahre alt, als meine Eltern von A (Wohnung) nach B (Haus) gezogen sind. Hab damals meinen besten Freund zurücklassen müssen, Das aber nur nebenbei. Jedenfalls sind wir (ich ware gerade 10 oder 11 Jahre alt) auf die Idee gekommen wieder das alte Spielzeug auszupacken....Roller, Dreiradler.. usw..
Vor allem der Dreiradler hats mir angetan. Das war so ein altes Modell wo zwischen den beiden Hinterrädern eine robuste Eisenstange war. Rund, gut zum draufstellen.
Die Räder waren ebenfalls metallisch, felgenartig mit einem Gummi drüber. Ich bin also fest damit rumgedüst und einmal zu schnell in die Kurve geflitzt. Zu schnell deshalb, weil sich der Gummi von der Felge löste und jetzt genau über diese Stange gerutscht war... ich hab mich so geplagt das wieder raufzubringen aber es war nichts zu machen...
Zähneknirschend bin ich zu meinem Papa gegangen. Der ist auf der Terrasse gesessen, mit den Nachbarn und hat sich gerade angeregt unterhalten. Wie auch immer hat er mir jedenfalls gesagt, ich muß den Schraubenzieher holen und das und jenes Werkzeug, der hat sich dann auch ganz schön geplagt... bis er den wieder richtig positioniert hatte.,,
Ich hab mich sehr gefreut und zum Abschluß sagt er zu mir: "Und jetzt fahrst los und machst das nochmals". Offenbar habe ich noch nicht verstanden, was Ironie heißt zumindestens als ich in diesem Alter war, oder er hat es nicht so gesagt, dass ichs kapiert hätte.. jedenfalls hab ich den Auftrag vorzüglich ausgeführt. Keine 2 Minuten drauf bin ich wieder auf der Terrasse gestanden und hab für schallendes Gelächter gesorgt....Aber er hat mir geholfen. Schmunzelnd...


Ja was soll ich sagen, habt ihr auch solche Kurzgeschichten, die zum schmunzeln anregen? Auf jeden Fall etwas, was in meiner Kindheit passiert ist und über das ich heute noch schmunzeln darf. Allein dafür war es diese Aktion wert.
Schreibt drauf los, wenn ihr Lust habts, ich würd mich sehr freun.

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldnas: 18.02.2005 00:47.

18.02.2005 00:47 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

RE: Persönliche Anekdoten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen:)

Es war Muttertag und ich war gerade mal 7 Jahre alt. Meine Mom wollte für ihre Mutter eine Torte backen. Ich hab 3 Schwestern und meine Mom hat das immer so eingeteilt, das jede einmal mit dem Handmixer Teig rühren (und naschen *g*) durfte. Meine kleine Schwester rührte gerade, als ich beschlossen habe, dass ich jetzt an der Reihe bin. Sie wollte aber noch nicht abgeben und so wollte ich ihr den Mixer einfach aus der Hand nehmen. Ging aber nicht so leicht, sie wollte einfach nicht loslassen und ich hab mal ordentlich angzogen.
Ich bekam den Mixer auch, allerdings in meine Haare. Damals hatte ich ganz lange Zöpfe die bis zu den Arschbacken reichten. Die Qirrl verfingen sich in meinen Haaren und rissen mir ein ordentliches Stück raus. Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Gut das meine Mom so schnell reagiert und den Stecker gezogen hat, sonst hätt ich wohl ne Glatze abbekommen *gg*

Ich hab mich bis Dato nie wieder um so ein gefährliches Gerät gerauft und mein Schwesterchen auch nicht*gg*

Lg Billasackerl
18.02.2005 01:19 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Themenstarter Thema begonnen von Goldnas
RE: Persönliche Anekdoten: Himmlische Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein nichtsssagender Titel, bewußt gewählt, damit die Pointe nicht verloren geht. Man stelle sich folgende Situation vor.

Freitag abends, man denkt darüber nach Samstags wieder eine Einkaufstour zu machen, falls das Wetter mitspielt.
Samstags morgens: Ab ins Bad, kultivieren, wc usw. Geld eingesteckt und los gehts. Mit dem Auto zum Park&Ride, dann mit dem Bus in die Innenstadt und shopen. Stundenlang probiert man Gewand an, geht zwischendurch was essen, trinkt gemütlich Mineral und weiter. Gegen 16 Uhr beschließt man, sich auf dem nach Hausweg zu machen. Ein leichtes zwicken weiter unten kündigt an, dass der Gand zum nächsten WC nicht mehr in allzuferne Zukunft liegt. Man steigt in den Bus an und innerhalb von SEKUNDEN wird das Gefühl das WC aufzusuchen ein brennendes Verlangen.
Tausend Gedanken schliessen einen durch den Kopf, Warum fährt der Bus so langsam? Muß der wirkich wegen der alten Frau da stehen bleiben? Hats der denn gar net eilig? Der Fahrplan ist schlecht ausgelegt. Man stellt sich vor wie ein WC aussieht, in Gedanken hört man sich die Klospülung an, wie man sich hinsetzen kann. Sitzt ja in Gedanken schon dort um sich "fallen" zu lassen. Raus aus dem Bus, rein ins Auto, ab nach Hause. Was sind schon 50 km/h im Ortsgebiet. Es wird alles zusammengezwickt, Zähne, Beine, sogar die Zähen.... man kommt ENDLICH daheim an. Raus aus dem Auto, Sachen gepackt. Versucht zuzusperren, Schlüssel fällt runter..(****) Aufgehoben und unter größter körperlicher Anstrengung NICHT in die Hose gemacht. Rein ins Haus, alles Fallen gelassen, Hose runtergezogen und nahezu nackt ins Klo gestolpert. Hingesetzt und eines der besten Gefühle ausgekostet die Gott dem Menschen geschenkt hat. Völlige Erleichterung und himmlische Gefühle erleben dürfen. Yeah, ich habs geschafft, ich bin der größte. Körperliche und geistige Entspannung, endlich alles rauszulassen.

Wer jetzt hinterher noch in die Dusche huscht, der fühlt sich nach dieser Tortour wie ein neuer Mensch, täusch ich mich? ;)

*g*

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
09.05.2005 13:57 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Persönliche Anekdoten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH