W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » was liest du gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was liest du gerade? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was liest du gerade? BeLe 17.03.2005 15:25
 RE: was liest du gerade? Aurinko 28.04.2005 16:30
 RE: was liest du gerade? tigresse 19.09.2005 18:05

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
BeLe BeLe ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 300
Guthaben: 3.523 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 280
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

was liest du gerade? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen ja nicht unbedingt tipps sein, aber interessant is es schon zu wissen welche bücher bzw welche richtungen von andren bevorzugt werden

also ich les teilweise sachbücher ("der perfekte liebhaber" von lou paget, liegt grad vor mir - aber i hab mir sagen lassen das i das gar nicht nötig hab, sowas zu lesen *lol*) und sonst eher kriminalromane ("das klingsor-paradox" von jorge volpi wird mei nächstes buch)

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay versteigern!

mfg BeLe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeLe: 17.03.2005 15:28.

17.03.2005 15:25 BeLe ist offline E-Mail an BeLe senden Beiträge von BeLe suchen Nehmen Sie BeLe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Aurinko Aurinko ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 86
Guthaben: 1.553 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 40
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz (urspr. Spittal/Drau)

RE: was liest du gerade? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe gerade "angels & demons" von Dan Brown in Bearbeitung - leider habe ich zur Zeit nicht so viel Freizeit, dass ich wirklich weiter komme - aber ein paar Seiten gehen immer.

MfG

Aurinko

__________________
__________________________________________
+++ Sleep is the name of Deaths little brohter +++
28.04.2005 16:30 Aurinko ist offline E-Mail an Aurinko senden Beiträge von Aurinko suchen Nehmen Sie Aurinko in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
tigresse tigresse ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-384.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 266
Guthaben: 3.320 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1315
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Oberösterreich

RE: was liest du gerade? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, bin schon wieder hintennach... hab inzwischen folgende Bücher gelesen:

Milan Kundera: Die Unwissenheit (Roman)

und

Haruki Murakami: Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah (Erzählungen)

Beide Bücher hab ich als sehr lesenswert empfunden, allerdings sind sie auch sehr verschieden.
Von Kundera hab ich schon einige Bücher zuhause, er zählt zu meinen Lieblingsautoren. Und auch dieser Roman von ihm hat mich nicht enttäuscht.
Der Japanische Autor Murakami war mir bisher unbekannt, aber ich kann sein Buch mit Erzählungen nur empfehlen.
19.09.2005 18:05 tigresse ist offline E-Mail an tigresse senden Beiträge von tigresse suchen Nehmen Sie tigresse in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » was liest du gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH