W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Online Shopping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Shopping « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Online Shopping Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Die meisten von euch wissen sicher was mit dem Begriff "Online Shopping" anzufangen. Viele von euch werdens vermutlich auch aktiv nutzen und andere vielleicht weniger oft. In letzter Zeit neigt ja der Trend immer mehr dazu Sachen über das Internet zu bestellen und nicht mehr in den Geschäften rumzulaufen und sich rumzuärgern weil vielleicht mal wieder einige Menschenschlangen an der Kasse stehen oder soviele Leut unterwegs sind das man sich nicht mal die Sachen die man sich gern kaufen möcht anschaun kann.

Deshalb wollt ich mal fragen wie ihr dem Thema gegenüber steht:

~ Habt ihr schon mal online eingekauft?
~ Nutz ihr es regelmäßig oder gar nicht? Warum?
~ Kauft ihr nur spezielle Dinge online ein oder quer durch?
~ Denkt ihr das beim online Shopping größere Probleme auftreten könnten? (Zahlung, Versand, etc.)

Viel Spaß beim Posten!

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

14.05.2005 16:21 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Ja, ich hab schon mal online bestellt, und machs auch ab und zu. Bestell aber nur Dinge wo ich schon weiss wie die sind, wo ich nicht nachfragen brauche, etc...

Hab mir ne Digicam bestellt, ne Federgabel fürs MTB, etc, etc..

Probleme hats eigentlich nirgends gegeben, auch wenn die Sachen aus Amerika waren.

Also ich find des super..

__________________
No pain, no gain!
14.05.2005 18:28 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übers internet bestellt? Also wenn jetzt ebay und co gemeint ist, dann gibts dazu scho ein Thema aber naja..

Ebay hab ich bis jetzt gerade mal 1 Artikel ersteigert und ich war Preis/leistung sehr zufrieden.

Amazon hab ich mir schon ein Buch bestellt. Schnelle Ankunft und recht günstig. Werd mir auch noch in den nächsten ein Album bei amazon bestellen.

Meine ELtern haben schon einige Sachen online von Eduscho bestellt. Jedoch haben wir 3 Wochen mindestens auf die Lieferung warten müssen!!! Und die hatten viele Ausreden auf Lager. *gg*

Naja in allen und ganzen wird INternetbestellung bei mir immer häufiger.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
14.05.2005 19:03 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Online Shopping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH