W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Flughafenkontrollen zeigt Passagiere nackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flughafenkontrollen zeigt Passagiere nackt 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Flughafenkontrollen zeigt Passagiere nackt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die berühmte Röntgenbrille, mit der man andere Menschen nackt sieht, ist zwar immer noch nicht erfunden, aber man ist jetzt einen großen Schritt weiter: Auf zwölf US-Flughäfen wird bereits ein neues Röntgen-Gerät eingesetzt, das die Passagiere auf dem Bildschirm splitterfasernackt zeigt...

Waffen, Sprengstoff oder geschmuggelte Drogen wollen die amerikanischen Zollfahnder mit Hilfe des „Rapiscan Secure 1000“ entdecken. Dafür müssen sich die Reisenden vor den Röntgenschirm stellen, während die Sicherheitsbeamten auf dem Monitor sehen können, wie sie „darunter“ aussehen.

Auf dem Flughafen Heathrow in London wurde das neue System bereits getestet und soll demnächst regulär eingesetzt werden. Bei Erfolg überlegen auch andere europäische Flughäfen das Nackt-Röntgen einzusetzen.

Vielen Passagieren ist der elektronische Strip peinlich, bekommen die Zollbeamten doch astreine Pin-Up-Bilder der Fluggäste zu Gesicht. Bürgerrechtler in den USA wollen jetzt gegen die Nackt-Rönten-Bilder vorgehen, da sie die Persönlichkeitsrechte der Passagiere verletzten.

Edit:
Irgendwie schein ich das heut nicht mit der quelle hinzubekommen...

www.krone.at


Der Menschheit ist doch echt nichts mehr heilig ...

Ich mein ok, sie sehen wirklich alles und die Kriminalität ging wahrscheinlich retour ...

Aber he, geht das nicht schon sehr in die privatsphäre und sagt ihr, sie sollten einen anderen Weg finden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeXXi: 02.06.2005 15:33.

02.06.2005 15:30 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!!

hm.. naja einerseits find ichs schon gut .. da man so die kriminitalität sicher um einiges einschränken könnte aber meiner meinung nach geht das wirklich schon einen schritt zu weit .. mir persönlich wärs egaL wenn i da durch gehen müsst aber i würds verstehen wenn leute sagen das ihnen unangenehm is .. ich find das es doch a gewaltiger eingriff in die privatsphäre ist .. mhm...

und mal abgesehen davon ... wenn man das so hört/liest .. wer weiß ... wenns jetz schon so ein gerät gibt sind wir sicher nicht mehr weit davon entfernt auch mal (bald?) wirklich solche röntgenbrillen zu kriegen die man dann bei jedem libro od. sonst wo kriegt .. wär org irgendwie .lool. gg

lg

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

02.06.2005 20:20 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
Chepri Chepri ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 1.118
Guthaben: 20.126 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 235
0 Filebase-Einträge
Herkunft: WU/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na noch ein Grund abzunehmen! *hihi*

Ich will gar ned wissen, was von uns Normalsterblichen ned scho bekannt is... confused

Lg dance

__________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
(Foundation - Asimov)
03.06.2005 14:11 Chepri ist offline E-Mail an Chepri senden Homepage von Chepri Beiträge von Chepri suchen Nehmen Sie Chepri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chepri in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chepri anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Flughafenkontrollen zeigt Passagiere nackt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH