W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Schoki oder Sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was darfs sein...?
Sex 29 78.38%
Schoki 8 21.62%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schoki oder Sex? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,43 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schoki oder Sex? LadyEstragon 19.06.2005 17:40
 RE: Schoki oder Sex? fauli 19.06.2005 19:10
 RE: Schoki oder Sex? billasackerl 20.06.2005 09:47

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Schoki oder Sex? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr die Qual der Wahl hättet, was dürfte es sein...

Schoki oder Sex?


Was bietet die Schoki, was Sex ned verspricht?
Was bietet Sex, was a Schoki nit hot?

zwinker


lg
Lady
19.06.2005 17:40 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
fauli fauli ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-614.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 71
Guthaben: 19.342 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 233
0 Filebase-Einträge
Herkunft: kärnten

RE: Schoki oder Sex? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.....

i bin für sex.... die schoki ist für mei beziehung (schließlich sind zwischen mein schatz u mir doch a paar kilometer bye ) oft genug die vielgelobte "ersatzbefriedigung" gg*

... und sonst... spricht auch nix gegen beides, ob davor, danach od dabei gg*

lg
19.06.2005 19:10 fauli ist offline E-Mail an fauli senden Homepage von fauli Beiträge von fauli suchen Nehmen Sie fauli in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

RE: Schoki oder Sex? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen:)

Eindeutig SEX biggrin

A Schoki hab ich in 10 min gfuttert *g* für Sex nehm ich mir wesentlich länger Zeit.

Nach der Tafel Schoki is ma schlecht, des is ma beim Sex no nie passiert biggrin


Lg Billasackerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billasackerl: 20.06.2005 11:07.

20.06.2005 09:47 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Schoki oder Sex?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH