W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mittel gegen Menstruationsbeschwerden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittel gegen Menstruationsbeschwerden 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Mittel gegen Menstruationsbeschwerden Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädls/Frauen ;o)

Würd gern mal wissen welche Mittel ihr anwendet um Menstruationsbeschwerden zu bekämpfen.

Mein Arzt hat mir schon einige verschiedene Tabletten verschrieben, aber keine hat so richtig geholfen.

Hab ihr irgendwelche natürlichen Mittel dafür? Oder sonstige Tipps ;)

LG bye

__________________

28.06.2005 12:36 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
Claudia Claudia ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 376
Guthaben: 5.285 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1330
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

RE: Mittel gegen Menstruationsbeschwerden Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es nie so schlimm dass i irgendwos einnehmen muss..

Wenns jedoch echt mal arg wird, dann leg i ma a heißes Körnerkissen aufn Bauch und leg mi nieder..

__________________
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern
wie ihr es verdient.

28.06.2005 12:40 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
MikeTheMad MikeTheMad ist männlich
Graf


images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 96
Guthaben: 1.555 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1387
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von MikeTheMad
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar keine Frau / Mädl etc. .. aber bei meine ex hatte auch ziemliche beschwerden, hats auch mit medikamenten versucht, die aber wenig bis gar net gholfen haben. Ich hatte dann "ganz zufällig" etwas Naturmedizin zur Hand und danach gings ihr deutlich besser ... man sollts aber nicht übertreiben ..
28.06.2005 12:44 MikeTheMad ist offline E-Mail an MikeTheMad senden Beiträge von MikeTheMad suchen Nehmen Sie MikeTheMad in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mittel gegen Menstruationsbeschwerden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH