W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie politisch seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie politisch bist du?
je nach Thema mal mehr/mal weniger 8 30.77%
politisch engagiert 7 26.92%
politisch interessiert 5 19.23%
eher selten, daß mich was interessiert 3 11.54%
gar nicht 3 11.54%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie politisch seid ihr? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

Wie politisch seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale.. Wollt mich mal nach eurem Interesse für Politik erkundigen..

* Wie schauts denn da so aus bei euch?
* Ist das was für euch oder interessiert es euch gar nicht?
* Weckt nur die Innenpolitik euer Interesse oder auch die Außenpolitik?
* Engagiert ihr euch dafür oder lest ihr maximal die Artikel in der Zeitung bzw. schaut euch dementsprechende Beiträge im TV an?
....

Bin schon gespannt! Viel Spaß beim Posten!
Niv

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
06.07.2005 20:15 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eher selten, dass mich was interessiert bis gar nicht .. hab aber für ... eher selten, dass mich was interessiert gestimmt!!!

selten das mal was gibt das mein interesse weckt, ich weiß ich weiß mit politik sollte man sich auskennen u sich dafür unteressieren aber ich kanns zzt. nunmal nicht ändern .. mitlerweile interessierts mich wenigstens schon ein biiiiiiisschen ... aber bin ja noch jung das wird sich schon noch alles ergeben :P

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

06.07.2005 20:41 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
VelazZ VelazZ ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 348
Guthaben: 4.288 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1302
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für "gar nicht" gevotet... grund was interessierts mich was die politiker für scheisse machen wenn mans eh net ändern kann *g*

"In politics, if you want something said ask a man. If you want something done ask a woman."

;)

__________________

06.07.2005 20:50 VelazZ ist offline Homepage von VelazZ Beiträge von VelazZ suchen Nehmen Sie VelazZ in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie politisch seid ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH