W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage*
Ja, auf alle fälle 8 40.00%
ja aber nur wenn er Surferlook hat 5 25.00%
Nein, gar keine Fall 3 15.00%
Ach du kacke sowas von hässliche dinger!!!!!!!!! Auch bei Frauen!!! 3 15.00%
Ja nur mit rasierten beinen 1 5.00%
Was sind Flip Flops??? 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
chaos
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 4
Guthaben: 555 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1385
0 Filebase-Einträge
Herkunft: linz

Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, will hier mal ne Umfrage starten, und zwar ob dieses Jahr wieder diese Flip Flops für Männer in sind. Bei frauen klar sehen nicht schlecht aus würd ich einfach mal so sagen


Was sagt ihr dazu? Nur Männer mit rasierten Beinen, oder Surferlook?

PS: ich hab die puma flip flops, schauen geil aus ^^

12.07.2005 15:39 chaos ist offline Beiträge von chaos suchen Nehmen Sie chaos in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Chepri Chepri ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 1.118
Guthaben: 20.126 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 235
0 Filebase-Einträge
Herkunft: WU/Österreich

RE: Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, wenn es bequem is, spielt ~Schönheit~ keine Rolle... *provozier*

Es rennen ein Haufen Leute herum, die ned ~gestylt~ sind und sich im Freibad trotzdem wohl fühlen... Und da kann es scho passieren, dass so a "Surfer" sehr einsam und verlassen in der Gegend rumsteht... *hihi*

Lg dance

__________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
(Foundation - Asimov)
12.07.2005 15:50 Chepri ist offline E-Mail an Chepri senden Homepage von Chepri Beiträge von Chepri suchen Nehmen Sie Chepri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chepri in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chepri anzeigen

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher mit flip-flops...1tens..ists mir doch wurst obs in oder out sind und 2tens brauch ich ned von überall den fusspilz von andern leuten..

__________________
No pain, no gain!
12.07.2005 17:55 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Flip Flops für Männer diesen Sommer -IN- *umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH