W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Obst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obst 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Obst Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer gereift man bei hohen Temperaturen eher zu Rohkost. Gemüse, Salate und vor allem Obst sind sehr beliebt.

Ich persönlich esse Obst sehr gern. Ich mag sowohl traditionelles, das auch bei uns wächst, wie Äpfel und Birnen, aber auch exotisches, wie zum Beispiel Kiwis oder Mangos.

Wie schaut es bei euch mit der gesunden Ernährung aus? Esst ihr gerne Obst? Lieber heimisches oder doch exotisches? Welche Obstsorten könnt ihr gar nicht ausstehen?

__________________
~ stay different ~

10.08.2005 21:17 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Raudi Raudi ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 69
Guthaben: 1.200 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1316
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Obst Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi :-)

ich ess schon gern obst, am liebsten, wenns schön aufgeschnitten mit so kleinen bunten spießchen ist biggrin
evtl am rand eines cocktailglases *hehe*

na, also ich ess es gern, aber muss mich öfter dazu zwingen, dass ich zuhause obst esse...gut, eigentlich auch schon vorher zum kaufen *g* das meiste brauch ich eigentlich für die mäuse zum füttern *gg*

lieblingsobst: weintrauben, bananen, mandarinen und erdbeeren
(da gehen die mäuse und ich ziemlich konform *g*)

so exotische sachen mag ich eigentlich weniger...wobei mandarinen ja auch exotisch sind, oder? ;-)
aber ich mein damit so mango, papaya, avocado usw... das muss ich nicht unbedingt haben...

lg, babsi
10.08.2005 23:00 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Homepage von Raudi Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Aurinko Aurinko ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 86
Guthaben: 1.553 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 40
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz (urspr. Spittal/Drau)

RE: Obst Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gemüse und Obst habe ich schon wegen meiner Hasen immer zu Hause und wenn ich wieder mal zu viel gekauft habe, kommt mein Entsafter zum Einsatz, denn ich liebe die frischen Obstsäfte.

naja, Obst esse ich nicht so gerne, nur hie und da Bananen, Pfirsiche, Weintrauben und Melonen - und wenn ich muss - Äpfel und Birnen. Im Winter mag ich dann auch Mandarinen und Orangen.

Aber lieber habe ich Gemüse. Da esse ich zwischendurch immer wieder Karotten, Tomaten und Paprika.

Also ich glaube, dass ich so durch diesen Mix recht gut mit Vitaminen versorgt bin.

Mfg

Aurinko

__________________
__________________________________________
+++ Sleep is the name of Deaths little brohter +++
11.08.2005 10:40 Aurinko ist offline E-Mail an Aurinko senden Beiträge von Aurinko suchen Nehmen Sie Aurinko in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Obst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH